Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Huhu! *reinkomm*

Danke für den Tipp!

Heute war ich so viel auf den Beinen, dass es mich wundern würde, wenn sie immer noch nicht genug hätten!:D

Habe gerade mal in Avatarium reingehört: büschen zu lyrisch, aber in bestimmten Stimmungen könnte ichs mögen.

Hallo ihr beiden!

Blake, bist du eigentlich noch bei deinen Eltern oder schon wieder in den eigenen 4 Wänden?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich kann dich sicher auch mitbringen. :o

:ugly:

Ja, vor allem wenn die schon über 8 Kg wiegen.:uff: Die Kleine geht eh.

So hast du wenigstens was, was du direkt machen kannst. Arzttermine dauern ja off ein wenig.

Hallo Jackelchen. Was ist denn los?
Hi Sari:)
Nicht mein Tag heut:o Wird glaub langsam Zeit, dass das Jahr voll rumgeht:)
Ups muss schnell weg

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
uh... Kinderschleppen ist anstrengend...

Ja, vor allem wenn die schon über 8 Kg wiegen.:uff:

Als meine so klein waren, sagte ein Freundin mal: "Männer gehen in die Muckibude, Frauen werden stark vom Kindertragen!" Besser kann ma's nicht zusammenfassen.:cool::D

*reinschlepp*

Namnd:o
Huhu, Jackel! *umärmel*
Nanu, was ist los? :confused:

Naamd!:)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Hallo ihr beiden!

Blake, bist du eigentlich noch bei deinen Eltern oder schon wieder in den eigenen 4 Wänden?

Ich bin noch bei meinen Eltern aber in zwei Stunden holt mich meine Freundin nachdem sie im Kino war ab und morgen geht es dann nach Marburg.
Ich habe heute meinem Vater beim Küche abbauen geholfen.

Ich bin mal kurz essen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Als meine so klein waren, sagte ein Freundin mal: "Männer gehen in die Muckibude, Frauen werden stark vom Kindertragen!" Besser kann ma's nicht zusammenfassen.:cool::D

Huhu, Jackel! *umärmel*
Nanu, was ist los? :confused:

Naamd!:)

Ja. Und der eine wird das wohl auch noch länger brauchen. Der ist zwar schon fast 5, aber wegen einiger Kopf-Ops stark entwicklungsverzögert. Der fängt grad ganz langsam an mit Krücken zu laufen.

Ich bin noch bei meinen Eltern aber in zwei Stunden holt mich meine Freundin nachdem sie im Kino war ab und morgen geht es dann nach Marburg.
Ich habe heute meinem Vater beim Küche abbauen geholfen.

Ich bin mal kurz essen.

An Guadn. Ich hab meine Portion Fleisch für heute schon bekommen.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Huhu! *Wink*
Wie gehts?

Das Übliche.
Nichts neues via skype. Sie ist offline gemeldet.
Zumindest heute hätt ich mich ja mal gefreut, aber was solls.

Ab morgen bin ich selbst nimmer da, dann muß ich ja schon los zu Schwesterherz. Silvester will vorbereitet werden.

Und Handy lass ich. Wird gelesen.