Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.647
12.725
130
35
Rheinhessen
Dann mach das. :)

Hallo Blake! Weihnachtstage gut überstanden?

Hallo Sari.

Heiligabend war nervig.
Der 25. (bei meiner Freundin) gut
Am 26. waren wir wieder bei meiner Familie und da ist das Pulverfass explodiert...
Es gab einen großen Streit nachdem nur noch meine Eltern meine Schwester und ich plus Anhang da waren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.567
67.455
158
Hallo Sari.

Heiligabend war nervig.
Der 25. (bei meiner Freundin) gut
Am 26. waren wir wieder bei meiner Familie und da ist das Pulverfass explodiert...
Es gab einen großen Streit nachdem nur noch meine Eltern meine Schwester und ich plus Anhang da waren.
Ui, tröste dich....bei uns war dieses Jahr auch eine seltsame Stimmung....Ich war froh als es rum war. Streit gabs auch. Wir waren aber nicht dran beteiligt. Ham uns das ganze nur erstaunt angeschaut. Manchmal versteh ich meine Familie einfach nicht. Wir sind halt doch sehr unterschiedlich.