Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.014
17.852
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

phönix

18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
Nabend die Herren! :D

Wie geht's, wie steht's?

und hallo phöni :)
huhu strawi, alles gut? bei uns war heut land unter mit schnee. :)

Huhu Phöni:)

Ja:D Libellah ist ja schon dran, aber Waldi ist einfach viel zu schüchtern um überhaupt mal en Mädchen anzusprechen:o Da muss man was tun:o
aber hört voll die trümmermucke. :o:D

Ja, Jackel will mich mal wieder verkuppeln. :D

Blödsinn, bist du gar nicht.
mit grund und recht. du bist noch n junger hüpfer, dem die mächens nachrennen, schnapp dir eene. bei mich ist zuspät. ich denke schon an rente und ein hund, der mich begleitet. :o:ugly::D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Ich brauche die gar nicht anzusprechen, weil es eh sinnlos ist. :o
Aarrrggghhh... Das ist gar nicht sinnlos:o Du bist ein fast hoffnungsloser Fall:o
h
aber hört voll die trümmermucke. :o:D

mit grund und recht. du bist noch n junger hüpfer, dem die mächens nachrennen, schnapp dir eene. bei mich ist zuspät. ich denke schon an rente und ein hund, der mich begleitet. :o:ugly::D:D

Für dich finden wir auch noch en knackigen Metaller:o Hauptsache er lässt dich mit mir auf Konzis gehen:D

Strawman

21 März 2013
78.848
50.064
168
57
Kreis Ostholstein
huhu strawi, alles gut? bei uns war heut land unter mit schnee. :)

also hier liegt gar nichts, gestern abend war ein kurzer Schneeschauer, aber das ist alles wieder weg. Aber es friert ganz schön. ;)

Die alten Öfen heizen am besten:o:D
Du junges hübsches Küken:)

Nabend Strawi:) Wir müssen mal was für Waldi finden und wenn ma scho dabei sind auch gleich was für Phöni:D

Wir müssen doch noch unseren "Black Lonely Hearts Club" aufmachen, wir hatten uns ja schon mal darüber verständigt :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
Die alten Öfen heizen am besten:o:D
Du junges hübsches Küken:)

Nabend Strawi:) Wir müssen mal was für Waldi finden und wenn ma scho dabei sind auch gleich was für Phöni:D
*scharmrot violett anlauf* :ugly:

glaub mir, nach spätestens einer stunde gibt mich der kerl heulend wieder ab. :o:D

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. :o

Ah geh weida. Du bist gerade mal vier Jahre älter als ich. :ugly:
ich würd gerne nochmal 33 sein wollen, oder machen wir gleich 17 mit dem wissen von heute. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
also hier liegt gar nichts, gestern abend war ein kurzer Schneeschauer, aber das ist alles wieder weg. Aber es friert ganz schön. ;)

Wir müssen doch noch unseren "Black Lonely Hearts Club" aufmachen, wir hatten uns ja schon mal darüber verständigt :D:D:D

Ach richtig, für dich brauch ma ja auch noch jemand:o Langsam artet des ja in Arbeit aus:D

phönix

18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
bei uns hat die stadt zwar den schnee von den straßen und gehwegen geräumt, aber nicht gestreut. die sind so doof, sag ich dir. jeden winter das gleiche. irgentwann liegt ne omma auffe gusche und bein ist gebrochen, dann wirds teuer für die jungs. vielleicht lernen sie es dann zu streuen. :rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
53.014
17.852
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Aarrrggghhh... Das ist gar nicht sinnlos:o Du bist ein fast hoffnungsloser Fall:o

Man könnte es auch realistisch nennen. :o

Beim Tierparktreffen komm ma ja alle zam. :D

ich würd gerne nochmal 33 sein wollen, oder machen wir gleich 17 mit dem wissen von heute. :o

Genieße die 37, wenn du mal über 40 bist, willst du bestimmt wieder 37 sein. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
die statistik bestätigt sich hier von selbst. es gibt immer mehr singles in deutschland. :o

Strawman

21 März 2013
78.848
50.064
168
57
Kreis Ostholstein
bei uns hat die stadt zwar den schnee von den straßen und gehwegen geräumt, aber nicht gestreut. die sind so doof, sag ich dir. jeden winter das gleiche. irgentwann liegt ne omma auffe gusche und bein ist gebrochen, dann wirds teuer für die jungs. vielleicht lernen sie es dann zu streuen. :rolleyes:

Bei uns in der ländlichen Gegend streiten sie sich immer wer zuständig ist für den Winterdienst.
Nur für die Gehwege sind die Anwohner selbst verantwortlich.