Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.017
17.852
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Also ich persönlich hatte vor 10 Jahren mit 37 eine der absolut dunkelsten Phasen meines Lebens

Hat bestimmt ne Frau damit zu tun?

Du bist auch so eine die sich selber schlecht macht:o Jeder Mann würde sich glücklich schätzen, wenn er dich hätte:o Du musst nur raus aus deim Rentnerkaff und mal en paar ansprechen:o Ruckzuck biste aufgeräumt:D

Eben Phönerl, trau dich endlich mal was. :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.601
18.956
168
48
Bei uns in der ländlichen Gegend streiten sie sich immer wer zuständig ist für den Winterdienst.
Nur für die Gehwege sind die Anwohner selbst verantwortlich.
ja, bei uns streiten die sich auch.

vor der eigenen haustür sind die anwohner verantwortlich. aber hier gibts wege, wo kein haus steht, z.b. brücken mit gehweg und da muß die stadt ran. das eine mal hatten wir hier blitzeis vom allerfeinsten. da ging gar nichts mehr. bin auf arbeit früh los, brauche nur 15 min für den fußweg. aber da hab ich ne dreiviertel stunde gebraucht. über die brücke hab ich mich am geländer drüberweg gezogen. :ugly: