Strawman
W:O:A Metalgod
Genieße die 37, wenn du mal über 40 bist, willst du bestimmt wieder 37 sein.![]()
Also ich persönlich hatte vor 10 Jahren mit 37 eine der absolut dunkelsten Phasen meines Lebens
Genieße die 37, wenn du mal über 40 bist, willst du bestimmt wieder 37 sein.![]()
Du bist auch so eine die sich selber schlecht macht*scharmrot violett anlauf*
glaub mir, nach spätestens einer stunde gibt mich der kerl heulend wieder ab.![]()
Also ich persönlich hatte vor 10 Jahren mit 37 eine der absolut dunkelsten Phasen meines Lebens
Du bist auch so eine die sich selber schlecht machtJeder Mann würde sich glücklich schätzen, wenn er dich hätte
Du musst nur raus aus deim Rentnerkaff und mal en paar ansprechen
Ruckzuck biste aufgeräumt
![]()
Realistisch ist, dass es mehr Frauen als Männer gibt und nette Männer stark gesucht sindMan könnte es auch realistisch nennen.![]()
Eben Phönerl, trau dich endlich mal was.![]()
Realistisch ist, dass es mehr Frauen als Männer gibt und nette Männer stark gesucht sind![]()
Das sagt jetzt der richtige![]()
Hat bestimmt ne Frau damit zu tun?
ja, bei uns streiten die sich auch.Bei uns in der ländlichen Gegend streiten sie sich immer wer zuständig ist für den Winterdienst.
Nur für die Gehwege sind die Anwohner selbst verantwortlich.
da würden wir den kücken mal zeigen was black metal ist. mit pandagesicht. hell yeahHoffentlich gibt es dann noch das Party San. Dann fahren wir dort in Rollstühlen vor die Bühne.![]()
Jaja, nur wissen die Damen nichts von meiner Nettigkeit.
Sie hat ja auch größere Chancen.![]()
oh ja, die hatte ich dies jahr auch. so schlimm empfand ich es noch nie.Also ich persönlich hatte vor 10 Jahren mit 37 eine der absolut dunkelsten Phasen meines Lebens
Wie, Waldi, wie sollen die Damen das mitbekommen wenn du nicht mit ihnen redest??? DU mußt den Damen schon die Chance geben das festzustellen.
oh ja, die hatte ich dies jahr auch. so schlimm empfand ich es noch nie.
dat sacht sogar das horoskop.Zeit etwas zu verändern.
oh ja, die hatte ich dies jahr auch. so schlimm empfand ich es noch nie.