Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kannst du gerne machen. :p
Auch wenn das bei mir doch sehr aussichtslos ist. :o

Irgendwie krieg ich das noch hin:o Verkuppeln wir dich halt mit irgend jemand:o Muss Metal vorzugsweise Death Metal hören:rolleyes:

Mir bricht die ganze Zeit die Verbindung weg:confused:
Hatte vorher en paar Posts mit Elbi, da wars absolut stabil und seit sie weg ist spinnt mein Netz:confused: Hmmm... Frauen waren mir schon immer suspekt:o Die sind mit dem Teufel im Bunde:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.026
17.868
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Irgendwie krieg ich das noch hin:o Verkuppeln wir dich halt mit irgend jemand:o Muss Metal vorzugsweise Death Metal hören:rolleyes:

Mir bricht die ganze Zeit die Verbindung weg:confused:
Hatte vorher en paar Posts mit Elbi, da wars absolut stabil und seit sie weg ist spinnt mein Netz:confused: Hmmm... Frauen waren mir schon immer suspekt:o Die sind mit dem Teufel im Bunde:o

Eine, die Metal hört würde erstmal langen, das mit dem Death Metal bekomme ich dann schon hingebogen. :D

Du meinst, Elbi hat deine Verbindung zerstört? Typisch Frau. Und der Bund mit dem Teufel ist bei denen ja nichts neues. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Eine, die Metal hört würde erstmal langen, das mit dem Death Metal bekomme ich dann schon hingebogen. :D

Du meinst, Elbi hat deine Verbindung zerstört? Typisch Frau. Und der Bund mit dem Teufel ist bei denen ja nichts neues. :o

Phöni ist grad online, die hört glaub auch Metal:D:D:D:D:D:D

Ja, irgendwas muss da dran sein:o Als wir zusammen gepostet haben war mein Netz absolut stabil und schnell und zeitgleich als sie ging, ists meine Verbindung die reinste Katastrophe:o:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48

Ja, irgendwas muss da dran sein:o Als wir zusammen gepostet haben war mein Netz absolut stabil und schnell und zeitgleich als sie ging, ists meine Verbindung die reinste Katastrophe:o:confused:
sogar death und thrash, äh sräsch heißt das ja. :o:ugly:

sagt mal ist hier heute kuppelfred? hab gerade mal zurückgelesen, so mit libelle und dem mächen da? und waldi wollt da ooch noch verkuppeln? :ugly::ugly::D

Waldi

24 Nov. 2001
53.026
17.868
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ich bin glaub ich zu jung und zu bayrisch für sie. :o :p

D.h. Elbi muss wieder online kommen, damit dein Netz wieder funktioniert.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
sogar death und thrash, äh sräsch heißt das ja. :o:ugly:

sagt mal ist hier heute kuppelfred? hab gerade mal zurückgelesen, so mit libelle und dem mächen da? und waldi wollt da ooch noch verkuppeln? :ugly::ugly::D

Huhu Phöni:)

Ja:D Libellah ist ja schon dran, aber Waldi ist einfach viel zu schüchtern um überhaupt mal en Mädchen anzusprechen:o Da muss man was tun:o