Jackel
W:O:A Metalgod
*dazuhock*
Tja, jetzt ist Weihnachten auch schon wieder rum.![]()
Zum Glück

Namnd Waldi

Noch 1 Woche, dann bin ich wieder zu Haus

*dazuhock*
Tja, jetzt ist Weihnachten auch schon wieder rum.![]()
Zum Glück
Namnd Waldi
Noch 1 Woche, dann bin ich wieder zu HausLangsam freu ich mich drauf
![]()
Hi Jackel.
Aber versuche ein wenig so weiterzumachen, wie die letzten Monate.
Dich in der Arbeit nicht mehr so stressen und ausnützen lassen, auf die Ernährung achten usw.![]()
Jo, hast du mit allem Recht, nur ist die Umsetzung nicht so leicht wie es sich sagen lässt
Mein Netz spinnt grad mal wiederNaja jetzt gehts grad wieder
![]()
Ach, wir werden dich schon regelmäßig an die Umsetzung erinnern.![]()
Das befürchte ich auch
Aber denk dran, ich werd dich jedesmal damit nerven deine Schüchterheit abzulegen und dir ne süße Maus zu angeln![]()
Kannst du gerne machen.
Auch wenn das bei mir doch sehr aussichtslos ist.![]()
Irgendwie krieg ich das noch hinVerkuppeln wir dich halt mit irgend jemand
Muss Metal vorzugsweise Death Metal hören
Mir bricht die ganze Zeit die Verbindung weg
Hatte vorher en paar Posts mit Elbi, da wars absolut stabil und seit sie weg ist spinnt mein NetzHmmm... Frauen waren mir schon immer suspekt
Die sind mit dem Teufel im Bunde
![]()
Eine, die Metal hört würde erstmal langen, das mit dem Death Metal bekomme ich dann schon hingebogen.
Du meinst, Elbi hat deine Verbindung zerstört? Typisch Frau. Und der Bund mit dem Teufel ist bei denen ja nichts neues.![]()
sogar death und thrash, äh sräsch heißt das ja.Phöni ist grad online, die hört glaub auch Metal
Ja, irgendwas muss da dran seinAls wir zusammen gepostet haben war mein Netz absolut stabil und schnell und zeitgleich als sie ging, ists meine Verbindung die reinste Katastrophe
![]()
Phöni ist grad online, die hört glaub auch Metal
Ja, irgendwas muss da dran seinAls wir zusammen gepostet haben war mein Netz absolut stabil und schnell und zeitgleich als sie ging, ists meine Verbindung die reinste Katastrophe
![]()
sag doch gleich, daß ich ne alte schabrake bin. das passt besser.Ich bin glaub ich zu jung und zu bayrisch für sie.![]()
D.h. Elbi muss wieder online kommen, damit dein Netz wieder funktioniert.
sogar death und thrash, äh sräsch heißt das ja.
sagt mal ist hier heute kuppelfred? hab gerade mal zurückgelesen, so mit libelle und dem mächen da? und waldi wollt da ooch noch verkuppeln?![]()
sagt mal ist hier heute kuppelfred? hab gerade mal zurückgelesen, so mit libelle und dem mächen da? und waldi wollt da ooch noch verkuppeln?![]()
sag doch gleich, daß ich ne alte schabrake bin. das passt besser.![]()