Jackel
W:O:A Metalgod
Hui, das ist aber früh. Wann bist du denn dann schon da?
Ach, ich freu mich schon!![]()
Um 3

Phöni und Elbi sind da schon oben

Hui, das ist aber früh. Wann bist du denn dann schon da?
Ach, ich freu mich schon!![]()
ich hab gerade die schokolade aufgemacht, die ich eigentlich mutti zu weihnachten schenken wollt. olles zeuchs, wat steht das auch bei mir rum.![]()
Japp, da sind wir dabei. Eine gute Grundlage muss ja sein.
Mir graut schon vor dem Wochenendverkehr auf der Autobahn, aber wird schon werden.
Um 3Ich habs halt nicht so nah wie du
Phöni und Elbi sind da schon oben![]()
ich hab gerade die schokolade aufgemacht, die ich eigentlich mutti zu weihnachten schenken wollt. olles zeuchs, wat steht das auch bei mir rum.![]()
Aha. Wie bist du nun darauf gekommen?![]()
Stimmt.![]()
hunds elendes zeug. normaler weise ess ich kein süßes zu hause. aber ich hab gemerkt, ich hatte zuckerschwund, da mußte ich zugreifen.
Ich habe fast alle Kekse aufgessen die ich eigentlich mit meinen Eltern teilen wollte
Da haben wir es diesmal wirklich gut. Wir fahren gegen drei erst los.
Manchmal kann man einfach nicht widerstehen.![]()
hahaha, sehr geil. ich hätt hetfield auch blos blöd nachgeschaut.Heute morgen. Hetfield pennt, wird wach, geht runter, wirft die Schlafhöhle von Dickinson auf die Seite, Dickinson total perplex, und Hetfield geht seelenruhig wieder nach oben und pennt weiter.
![]()
berichten Sie mir wie es war, ich kümm ja nich![]()
Heute morgen. Hetfield pennt, wird wach, geht runter, wirft die Schlafhöhle von Dickinson auf die Seite, Dickinson total perplex, und Hetfield geht seelenruhig wieder nach oben und pennt weiter.
![]()
Tja, dafür müsst ihr beim Tierparktreffen wieder so ne Mörderstrecke auf euch nehmen![]()
Da wir ja alle nich kümmen, wird das schwierig.
Ganz schön frech.
Oja.![]()
mir deucht man sieht sich dann auch nich später auf der dämmerung an sich, wo ich dann nicht erst zu erscheinen gedenke![]()
Latürnich werden wir dort auch nicht hingehen.![]()