ouuh, das ist übel. schließung oder eröffnung ist immer stress.Ähm doch das muss sein, weil ich eine Schließung mitmache derzeit. Da geht nicht weniger.
Und morgen sehen wir dann mal wann wir es zum Essen schaffen mit euch.
Könnt mir mal die Daumen drücken, ich werd jedenfalls wieder einige Stunden auf der Autobahn unterwegs sein.
soweit alles gut. hör gerade auf youtube dem gesabbel von götz über die dritte zeitung zu.Hallo Phönix.
Alles in Ordnung bei dir?
Hab mich heute entschieden.
Wenn ich mal ne neue Ratte bekomm, nenn ich die "Stalingrad"![]()
Ich mag das eigentlich sehr gerne, ist halt immer nur lang, also lange Tage, ansonsten find ich das gut.ouuh, das ist übel. schließung oder eröffnung ist immer stress.ich hoffe, daß ihr nicht so lange braucht, daß ihr flott durch kommt.
Ähm doch das muss sein, weil ich eine Schließung mitmache derzeit. Da geht nicht weniger.
Und morgen sehen wir dann mal wann wir es zum Essen schaffen mit euch.
Könnt mir mal die Daumen drücken, ich werd jedenfalls wieder einige Stunden auf der Autobahn unterwegs sein.
soweit alles gut. hör gerade auf youtube dem gesabbel von götz über die dritte zeitung zu.und ich überleg, ob ich alles eingepackt hab für morgen. ich hab ja schon wieder den halben haushalt in der tasche.
![]()
stalingrad kenn ich von macbeth.Hab mich heute entschieden.
Wenn ich mal ne neue Ratte bekomm, nenn ich die "Stalingrad"![]()
ja, wenn die zeit rum geht, ist das noch ok.Ich mag das eigentlich sehr gerne, ist halt immer nur lang, also lange Tage, ansonsten find ich das gut.
Naja, mit flott wird das wohl am Freitag nix, da ist auch noch der meiste Berufsverkehr. Kenn ich ja schon das Gegurke hier in NRW.
Aber wir werden uns bemühen.
Ich freu mich auf jeden Fall auf euch.....auch wenn ich nich kümm...
Ich mag das eigentlich sehr gerne, ist halt immer nur lang, also lange Tage, ansonsten find ich das gut.
Naja, mit flott wird das wohl am Freitag nix, da ist auch noch der meiste Berufsverkehr. Kenn ich ja schon das Gegurke hier in NRW.
Aber wir werden uns bemühen.
Ich freu mich auf jeden Fall auf euch.....auch wenn ich nich kümm...
*Hex en Turbo einbau*Das muss reichen
Namnd ihr alle
Auch mal noch schnell reinguck, dann gehts mal langsam ans packen![]()
Nörmel, bist du auch beim Essen dabei?Hoffentlich habt ihr mit der Fahrerei morgen Glück.![]()
Nörmel, bist du auch beim Essen dabei?![]()
Kommt mir nur Alle gut hin und her....![]()
Hoffentlich habt ihr mit der Fahrerei morgen Glück.
Das mache ich morgen.Wann startest du denn?
Kommt mir nur Alle gut hin und her....![]()
Um 8:43 fährt mein Zug ab
Werd langsam nervös![]()