Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Ähm doch das muss sein, weil ich eine Schließung mitmache derzeit. Da geht nicht weniger.
Und morgen sehen wir dann mal wann wir es zum Essen schaffen mit euch.
Könnt mir mal die Daumen drücken, ich werd jedenfalls wieder einige Stunden auf der Autobahn unterwegs sein.

ouuh, das ist übel. schließung oder eröffnung ist immer stress. :( ich hoffe, daß ihr nicht so lange braucht, daß ihr flott durch kommt.

Hallo Phönix.

Alles in Ordnung bei dir?
soweit alles gut. hör gerade auf youtube dem gesabbel von götz über die dritte zeitung zu. :D und ich überleg, ob ich alles eingepackt hab für morgen. ich hab ja schon wieder den halben haushalt in der tasche. :ugly::D

Hex

4 März 2004
247.436
67.281
158
ouuh, das ist übel. schließung oder eröffnung ist immer stress. :( ich hoffe, daß ihr nicht so lange braucht, daß ihr flott durch kommt.
Ich mag das eigentlich sehr gerne, ist halt immer nur lang, also lange Tage, ansonsten find ich das gut. :)
Naja, mit flott wird das wohl am Freitag nix, da ist auch noch der meiste Berufsverkehr. Kenn ich ja schon das Gegurke hier in NRW. ;)
Aber wir werden uns bemühen.
Ich freu mich auf jeden Fall auf euch.....auch wenn ich nich kümm...:o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ähm doch das muss sein, weil ich eine Schließung mitmache derzeit. Da geht nicht weniger.
Und morgen sehen wir dann mal wann wir es zum Essen schaffen mit euch.
Könnt mir mal die Daumen drücken, ich werd jedenfalls wieder einige Stunden auf der Autobahn unterwegs sein.

*Hex en Turbo einbau*:o Das muss reichen:o:D:D

Namnd ihr alle:)
Auch mal noch schnell reinguck, dann gehts mal langsam ans packen:o:)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.629
12.704
130
35
Rheinhessen
soweit alles gut. hör gerade auf youtube dem gesabbel von götz über die dritte zeitung zu. :D und ich überleg, ob ich alles eingepackt hab für morgen. ich hab ja schon wieder den halben haushalt in der tasche. :ugly::D

Mit Packen war ich heute auch beschäftigt. Aber für mich geht es leider nicht nach Münster sondern nach Hause.

Aber immerhin habe ich jetzt auch Winterferien :)

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Hab mich heute entschieden.
Wenn ich mal ne neue Ratte bekomm, nenn ich die "Stalingrad" :o
stalingrad kenn ich von macbeth. :o

Ich mag das eigentlich sehr gerne, ist halt immer nur lang, also lange Tage, ansonsten find ich das gut. :)
Naja, mit flott wird das wohl am Freitag nix, da ist auch noch der meiste Berufsverkehr. Kenn ich ja schon das Gegurke hier in NRW. ;)

ja, wenn die zeit rum geht, ist das noch ok. :)

bleim se unruhig, junge frow. :o:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

Hoffentlich habt ihr mit der Fahrerei morgen Glück. :)

*Hex en Turbo einbau*:o Das muss reichen:o:D:D

Namnd ihr alle:)
Auch mal noch schnell reinguck, dann gehts mal langsam ans packen:o:)

Das mache ich morgen. :) Wann startest du denn?