Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du bist näher dran als du denkst :ugly::ugly:

Heute wurden die Rauchmelder angebracht und die haben sich erst geweigert die Handwerker einen im Schlafzimmer zu installieren, weil das zu viel Dreck macht (die Handwerker hatten natürlich einen Fangbehälter der den meisten Dreck weggemacht hat).
Das bisschen Dreck das die im Flur gemacht haben haben die Handwerker auch weggemacht, wobei die sich den Staubsauger von einem anderen Mieter ausleihen mussten. Dann durften die nicht eine Steckdose von den Verrückten nehmen, sondern eine aus dem Flur, damit die Stromkosten für das Entfernen des bisschen Schmutz auf alle Mieter verteilt werden.
Wie grad eben schon gesagt durften der Rauchmelder im Schlafzimmer nicht angebracht werden, weil der Teppisch sonst verschmutzt wird. Wenn die das doch gemacht hätten, wären die Handwerker verklagt worden.
Nachdem der Vermieter die Verrückten angerufen hat und mit einer Räumungsklage gedroht hat, durfte der Rauchmelder doch installiert werden.
Junge Junge:o Die haben definitive einen an der Klatsche:o Das ist schon wieder so extrem das man lachen muss:D:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.942
17.745
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na ja, da fährt doch auch ne Bahn vom Flughafen nach München rein, oder?
Ich werd zwar immer blonder, aber das krieg ich schon noch hin mit den Öffis. :)

Klar fahren auch Bahnen nach München rein.
Und die meisten hier müssten dir eine erfolgreiche Benutzung dieser auch zutrauen. :D

Hey Waldi:)
Ach Kinkerlitzchen:o:D Die paar Meter krieg ich schon noch gebacken:)

Ist ja noch ein bisserl Zeit.
Wenn alle Teilnehmer stehen, kann man immer noch Abholpläne schmieden. :)

Ich bin ein bisserl irritiert, ich soll ein Packerl von der Post abholen, erwartete aber noch gar nichts. :confused:
Und laut Sendungsnummer war der Startpunkt das im Packetzentrum Neustrelitz.:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Klar fahren auch Bahnen nach München rein.
Und die meisten hier müssten dir eine erfolgreiche Benutzung dieser auch zutrauen. :D

Ist ja noch ein bisserl Zeit.
Wenn alle Teilnehmer stehen, kann man immer noch Abholpläne schmieden. :)

Ich bin ein bisserl irritiert, ich soll ein Packerl von der Post abholen, erwartete aber noch gar nichts. :confused:
Und laut Sendungsnummer war der Startpunkt das im Packetzentrum Neustrelitz.:ugly:

Jepp:) Korrekt:cool:

Ne Überraschung??

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Unser Vermieter hat öfters schonmal Andeutungen gemacht, aber diesmal habe ich es live mitbekommen, weil die Handwerker hier mit dem telefoniert haben.

Na solange du mit denen nix zu tun hast kannst dich noch darüber amüsieren:D
Ich kenn so Leute als Mieter:o Also von meinem Bruder, da haste dann wirklich nur Ärger und bist froh wenn se mal draußen sind:o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
So Ihr Lieben, ich mach mich mal ap inne Falle! :)
Gute Nacht und tut nix, was ich nicht auch tun würde! :ugly: