Guten morgen.
Guten morgen.
Gucken sie auf die Uhr!
Guten Abend liebe Bevölkerung, guten Morgen liebe Studenten.
Warum stehen die Studenten schon um sieben auf?
um acht macht Aldi zu.
*reintaps*
*sich frustriert in einen Sessel fallen lass*
Ich bin verzweifelt!![]()
Hallo Lunchen
Was isn los?
Hi Jackel!
Ach.
Ich war ja von Donnerstag bis gestern mit einer Stimmbandentzündung krankgeschrieben und habe in dem Zeitraum auch mit niemandem gesprochen, alle Medikamente (inkl. Antibiotika) genommen und heute, wie schon geschrieben, wieder voller Vorfreude und Motivation zur Arbeit.
Tja. Was soll ich sagen. Die ersten zwei bis drei Stunden hats mit meiner Stimme super funktioniert, aber jetzt höre ich mich schon wieder fast so an wie Donnerstagmorgen
Mein ganzer Rachen ist rot und fühlt sich total geschwollen an und wenn ich rede, bricht meine Stimme immer wieder weg.
Ich will nicht zum Arzt damit.
Vorallem will ich nicht wieder/weiter/noch mehr Antibiotika nehmen...
Und noch weniger will ich wieder krankgeschrieben werden![]()
Tja Lunchen, wenn man krank ist, ist man nun mal krank. Dann musste auch zu Hause bleiben, da hilft alles nichts
Jetzt gehste halt noch mal zum Doc und bleibst über We daheim, dann wirds nächste Woche schon wieder besser sein![]()
Hi Jackel!
Ach.
Ich war ja von Donnerstag bis gestern mit einer Stimmbandentzündung krankgeschrieben und habe in dem Zeitraum auch mit niemandem gesprochen, alle Medikamente (inkl. Antibiotika) genommen und heute, wie schon geschrieben, wieder voller Vorfreude und Motivation zur Arbeit.
Tja. Was soll ich sagen. Die ersten zwei bis drei Stunden hats mit meiner Stimme super funktioniert, aber jetzt höre ich mich schon wieder fast so an wie Donnerstagmorgen
Mein ganzer Rachen ist rot und fühlt sich total geschwollen an und wenn ich rede, bricht meine Stimme immer wieder weg.
Ich will nicht zum Arzt damit.
Vorallem will ich nicht wieder/weiter/noch mehr Antibiotika nehmen...
Und noch weniger will ich wieder krankgeschrieben werden![]()
und wenn man urlaub hat, ist man auch nicht für die Arbeit erreichbar![]()
Das ist was anderesUnd so blöd bin eh bloß ich
![]()
Ja, ich werd wohl morgen auch hingehen, aber...Tja Lunchen, wenn man krank ist, ist man nun mal krank. Dann musste auch zu Hause bleiben, da hilft alles nichts
Jetzt gehste halt noch mal zum Doc und bleibst über We daheim, dann wirds nächste Woche schon wieder besser sein![]()
Aber machs lieber jetzt und kurier dich aus, bevor du dann am Mosh krank bist und mit all den lieben Menschen nicht reden kannst. ...und am Ende noch Franzi und mich ansteckst
*knuddel und gute Besserung wünsch*