Jackel
W:O:A Metalgod
urlaub is dazu da, um die eigenen leistungsfähigkeit wieder zu regenieren und sich von und für die arbeit zu erholen![]()
Das sag mal unserem Chef

urlaub is dazu da, um die eigenen leistungsfähigkeit wieder zu regenieren und sich von und für die arbeit zu erholen![]()
Ja, ich werd wohl morgen auch hingehen, aber...
Ach man!
Naja, es ist in dem Sinne nicht ansteckend.
Es ist einfach nur meine Stimme, die versagt
Ich fühl mich soweit auch echt fit und alles, ich kann nur nicht so lange und durchgehend reden.
Und Arbeitsalltag ist momentan halt nunmal 8-9 Stunden durchgehend zu reden![]()
Das sag mal unserem Chef![]()
Ja, ich werd wohl morgen auch hingehen, aber...
Ach man!
Naja, es ist in dem Sinne nicht ansteckend.
Es ist einfach nur meine Stimme, die versagt
Ich fühl mich soweit auch echt fit und alles, ich kann nur nicht so lange und durchgehend reden.
Und Arbeitsalltag ist momentan halt nunmal 8-9 Stunden durchgehend zu reden![]()
urlaub is halt wie krankgeschrieben ohne krank![]()
Hm.... Also solange wir nicht knutschen stecken wir uns nicht an?
Was anderes: Hab eben die Bestätigung für unsere Mfg nach Münster gekriegt. Kannst du uns Freitag zwischen 18:30 und 19:00 am Burger King Steinfurther Straße abholen? Kennen uns doch in MS nicht aus![]()
Hm.... Also solange wir nicht knutschen stecken wir uns nicht an?
Was anderes: Hab eben die Bestätigung für unsere Mfg nach Münster gekriegt. Kannst du uns Freitag zwischen 18:30 und 19:00 am Burger King Steinfurther Straße abholen? Kennen uns doch in MS nicht aus![]()
Na wenn de krank bist ruft er onhnehin jeden Tag an und fragt nach ob de wirklich ned kannst![]()
dann würd ich fragen, ob er des lesens mächtig sei![]()
Er ist ChefDa muss er nicht lesen können
![]()
*mitm Kopf schüttel*
Sorry, geht nicht.
Muss bis 20 Uhr arbeiten
Das ja nu irgendwie doof. Weil Dann stehen Franzi und ich mit jeder Menge Gepäck an besagter stelle und wissen nicht wohin![]()
Das ja nu irgendwie doof. Weil Dann stehen Franzi und ich mit jeder Menge Gepäck an besagter stelle und wissen nicht wohin![]()
Oha, das hört sich nach einem Rückschlag an. Lunchen, da wirste nich drum rumkommen, ab zum Doc....Hi Jackel!
Ach.
Ich war ja von Donnerstag bis gestern mit einer Stimmbandentzündung krankgeschrieben und habe in dem Zeitraum auch mit niemandem gesprochen, alle Medikamente (inkl. Antibiotika) genommen und heute, wie schon geschrieben, wieder voller Vorfreude und Motivation zur Arbeit.
Tja. Was soll ich sagen. Die ersten zwei bis drei Stunden hats mit meiner Stimme super funktioniert, aber jetzt höre ich mich schon wieder fast so an wie Donnerstagmorgen
Mein ganzer Rachen ist rot und fühlt sich total geschwollen an und wenn ich rede, bricht meine Stimme immer wieder weg.
Ich will nicht zum Arzt damit.
Vorallem will ich nicht wieder/weiter/noch mehr Antibiotika nehmen...
Und noch weniger will ich wieder krankgeschrieben werden![]()