normaal!?
W:O:A Metalmaster
Hi Normi![]()
Hellöle Wacki

Wie schauts aus?
Boa, heute brauchte ich über eine Stunde zur Arbeit. Wegen eines schweren Unfalls mit drei Toten

Hi Normi![]()
Hellöle Wacki
Wie schauts aus?
Boa, heute brauchte ich über eine Stunde zur Arbeit. Wegen eines schweren Unfalls mit drei Totenmusste ich einen gewaltigen Umweg fahren. Ich hätte wohl dem Verkehrsfunk mehr Aufmerksamkeit schenken sollen.
![]()
*höhö* Wie Charlie the Unicorn...nur mit Tannen![]()
Sieht gut aus. Danke der Nachfrage.
Ups...ich musste an Dich denken, als ich von dem Unfall gehört hab...schon seltsam...na Gott sei Dank warst Du nicht direkt betroffen.
Wirkst ein bisserl müd, kann das sein?
Hellöle Wacki
Wie schauts aus?
Boa, heute brauchte ich über eine Stunde zur Arbeit. Wegen eines schweren Unfalls mit drei Totenmusste ich einen gewaltigen Umweg fahren. Ich hätte wohl dem Verkehrsfunk mehr Aufmerksamkeit schenken sollen.
![]()
Ich tüftel hier nebenbei an meinem Smartphone rum...*Aussage zurückzieh*
Ihr wart so nur schweigsam...![]()
Ja, wir sind alle gut hin und her gekommen.Und von Blitzeis hab ich hier nix gemerkt.
Das merkst du übers Inet?Ja, heute war ich erst um halb acht zu Hause. Die letzten Tage vorm Urlaub haben es in sich, wie immer.
Ich tüftel hier nebenbei an meinem Smartphone rum...
Jep, an Deiner Art zu schreiben. Ist nicht so schwer. Ah, hast bald Urlaub? Oder erst mit Weihnachten beginnend?
Bei uns hat´s dafür heute Abend wohl im Innerort heftig gebrannt. Muss Morgen mal nachforschen...![]()
Der 19. ist der erste U...Tag. Und da gehts zum Mosh!!!![]()
Hoffentlich ohne Personenschaden? Sein ganzes Hab und Gut zu verlieren ist schon furchtbar.![]()
Ui. Total merkwürdig. Ne Freundin hat auch gesagt, es soll spiegelglatt gewesen sein, aber bei mir war alles paletti.
Aber Winterreifen sind drauf.
Das hoff ich doch auch. Meine Tochter meinte, die Drehleiter war auch vor Ort...![]()
Ich tüftel hier nebenbei an meinem Smartphone rum...
Japp, ich lern dat Dingen so allmählich kennen! *hrhr*Bringts was? Das rumgetüftel mein ich...![]()
*meld*Habt ihr eigentlich schon Schnee bei euch?