Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hellöle Wacki :)

Wie schauts aus?

Boa, heute brauchte ich über eine Stunde zur Arbeit. Wegen eines schweren Unfalls mit drei Toten :( musste ich einen gewaltigen Umweg fahren. Ich hätte wohl dem Verkehrsfunk mehr Aufmerksamkeit schenken sollen. :rolleyes:

Sieht gut aus. Danke der Nachfrage. :)

Ups...ich musste an Dich denken, als ich von dem Unfall gehört hab...schon seltsam...na Gott sei Dank warst Du nicht direkt betroffen. :o

Wirkst ein bisserl müd, kann das sein?

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen
Sieht gut aus. Danke der Nachfrage. :)

Ups...ich musste an Dich denken, als ich von dem Unfall gehört hab...schon seltsam...na Gott sei Dank warst Du nicht direkt betroffen. :o

Wirkst ein bisserl müd, kann das sein?

Ja, wir sind alle gut hin und her gekommen. :) Und von Blitzeis hab ich hier nix gemerkt.

Das merkst du übers Inet? :confused: Ja, heute war ich erst um halb acht zu Hause. Die letzten Tage vorm Urlaub haben es in sich, wie immer.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hellöle Wacki :)

Wie schauts aus?

Boa, heute brauchte ich über eine Stunde zur Arbeit. Wegen eines schweren Unfalls mit drei Toten :( musste ich einen gewaltigen Umweg fahren. Ich hätte wohl dem Verkehrsfunk mehr Aufmerksamkeit schenken sollen. :rolleyes:

Ui. Total merkwürdig. Ne Freundin hat auch gesagt, es soll spiegelglatt gewesen sein, aber bei mir war alles paletti.

Aber Winterreifen sind drauf.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ja, wir sind alle gut hin und her gekommen. :) Und von Blitzeis hab ich hier nix gemerkt.

Das merkst du übers Inet? :confused: Ja, heute war ich erst um halb acht zu Hause. Die letzten Tage vorm Urlaub haben es in sich, wie immer.

Jep, an Deiner Art zu schreiben. Ist nicht so schwer. Ah, hast bald Urlaub? Oder erst mit Weihnachten beginnend?

Bei uns hat´s dafür heute Abend wohl im Innerort heftig gebrannt. Muss Morgen mal nachforschen...:(

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen
Jep, an Deiner Art zu schreiben. Ist nicht so schwer. Ah, hast bald Urlaub? Oder erst mit Weihnachten beginnend?

Bei uns hat´s dafür heute Abend wohl im Innerort heftig gebrannt. Muss Morgen mal nachforschen...:(

Der 19. ist der erste U...Tag. Und da gehts zum Mosh!!! :cool::D

Hoffentlich ohne Personenschaden? Sein ganzes Hab und Gut zu verlieren ist schon furchtbar. :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
Habt ihr eigentlich schon Schnee bei euch?
*meld*
Hier! Auf meiner Arbeit....40 km entfernt hat es geschneit....richtig dicke Flocken und je näher ich heimwärts kam, desto mehr Wasser. Hier regnet es nur, aber wenn das richtig kalt wird, dann gibbet hier noch Glatteis heute nacht oder gegen früh....