Jackel
W:O:A Metalgod
Ich hab heute Sport gemacht, jetzt fühl ich mich erst recht alt.![]()
Na, bei dir beschränkt sich das ja auch nicht nur aufs fühlen

Ich hab heute Sport gemacht, jetzt fühl ich mich erst recht alt.![]()
Na, bei dir beschränkt sich das ja auch nicht nur aufs fühlen
![]()
Das passt schon, so macht das grillen/kochen mehr Sinn.![]()
Deine was?????? Streichhölzer haben auch Hüften??? War mir bisher neu![]()
Jep und Dankeschön![]()
Spätestens wenn Katastrophenalarm ausgerufen wird, weil der wuchtige Steiß von Hex übers ganze Land kümmt und alles platt macht!eines tages werdet Ihr bestraft für Eure boshaftigkeiten![]()
Wollt sie grad suchen, wo ich endlich wieder am Laptop bin. Dabei hab ich erfahren, dass du die Infos schon bekommen hast, oder?
Huhu, miteinand!
Grad vom Elternbespaßungstag zurück in der Wärme. *in Decke wickel und warme Socken anzieh*
Spätestens wenn Katastrophenalarm ausgerufen wird, weil der wuchtige Steiß von Hex übers ganze Land kümmt und alles platt macht!
Japp, Waldi lohnt sich wirklichDas ist wirklich en netter, den wirste mögen
So lieb wie du bist ist eh alles andere unwichtig, aber en bisschen auf die Gesundheit achten ist wirklich wichtig Krähchen, du hast nur die eine.
Das nächste mak passte halt besser auf![]()
Spätestens wenn Katastrophenalarm ausgerufen wird, weil der wuchtige Steiß von Hex übers ganze Land kümmt und alles platt macht!
Aber ich fühle mich noch älter als ich bin![]()
Ich bin nicht mal immer sicher, ob ich wirklich so liep bin, wie hier scheinbar gerne angenommen wird.Ich glaub, ich kann manchmal ziemlich furchtbar sein.
Ich bin nicht mal immer sicher, ob ich wirklich so liep bin, wie hier scheinbar gerne angenommen wird.Ich glaub, ich kann manchmal ziemlich furchtbar sein.
Naja, ich mach schon Sport, aber ich nenn das nicht so. Zu Hause fahr ich jeden Tag 15km Fahrrad, aber nicht aus sportlichen Gründen oder wegen der Gesundheit, sondern, weil ich ja schließlich zur Schule muss.Und ich schwimm tierisch gern aber viel zu selten, das zählt also auch nicht.
![]()
Die Infos und Rundmails habe ich übrigens fein säuberlich in der Dropbox im Unterordner "Rundmails" gespeichert.
*warmen tee reich*
Naja, ich mach schon Sport, aber ich nenn das nicht so. Zu Hause fahr ich jeden Tag 15km Fahrrad, aber nicht aus sportlichen Gründen oder wegen der Gesundheit, sondern, weil ich ja schließlich zur Schule muss.Und ich schwimm tierisch gern aber viel zu selten, das zählt also auch nicht.
![]()
Genow so!!!!
Jetzt habe ich Bilder im Stile eines Monty Python-Vorspanns im Kopf...![]()