Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.011
17.844
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wollt sie grad suchen, wo ich endlich wieder am Laptop bin. Dabei hab ich erfahren, dass du die Infos schon bekommen hast, oder?

Huhu, miteinand!

Grad vom Elternbespaßungstag zurück in der Wärme. *in Decke wickel und warme Socken anzieh*

Die Infos und Rundmails habe ich übrigens fein säuberlich in der Dropbox im Unterordner "Rundmails" gespeichert. :o

*warmen tee reich*

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Japp, Waldi lohnt sich wirklich:D Das ist wirklich en netter, den wirste mögen:)

So lieb wie du bist ist eh alles andere unwichtig:o, aber en bisschen auf die Gesundheit achten ist wirklich wichtig Krähchen, du hast nur die eine.
Das nächste mak passte halt besser auf:o:)

Ich bin nicht mal immer sicher, ob ich wirklich so liep bin, wie hier scheinbar gerne angenommen wird.:ugly: Ich glaub, ich kann manchmal ziemlich furchtbar sein.:D
Naja, ich mach schon Sport, aber ich nenn das nicht so. Zu Hause fahr ich jeden Tag 15km Fahrrad, aber nicht aus sportlichen Gründen oder wegen der Gesundheit, sondern, weil ich ja schließlich zur Schule muss.:angel: Und ich schwimm tierisch gern aber viel zu selten, das zählt also auch nicht.:o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich bin nicht mal immer sicher, ob ich wirklich so liep bin, wie hier scheinbar gerne angenommen wird.:ugly: Ich glaub, ich kann manchmal ziemlich furchtbar sein.:D
Naja, ich mach schon Sport, aber ich nenn das nicht so. Zu Hause fahr ich jeden Tag 15km Fahrrad, aber nicht aus sportlichen Gründen oder wegen der Gesundheit, sondern, weil ich ja schließlich zur Schule muss.:angel: Und ich schwimm tierisch gern aber viel zu selten, das zählt also auch nicht.:o

Na man muss ja auch mal Zähne zeigen können:o
Also jeden Tag 15 km ist schon mal was:)
Dann musst das öfter machen:o Gibt doch Vereine DLRG zum Beispiel:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Die Infos und Rundmails habe ich übrigens fein säuberlich in der Dropbox im Unterordner "Rundmails" gespeichert. :o

*warmen tee reich*

Deswegen hätte ich ja den Laptop gebraucht. ;)

Danke!
*schlürf*

Ach Quatsch. Hab dich ja schon live erlebt (wenn auch kurz). Und nen schlechten Tag, wo man mal eklig ist, hat doch jeder mal.