Jackel
W:O:A Metalgod
für fast 80 haben Sie sich wirklich ganz gut gehalten![]()
Wieso fast

für fast 80 haben Sie sich wirklich ganz gut gehalten![]()
Och, naja, Sport um des Sportes Willen ist eindeutig überbewertet.Meinst?
Jo, zum lügen hat se ja eigentlich keinen GrundZumal sie ja lesbisch ist und mit Männern eh nix am Hut hat
Aber ich komm mir manchmal so alt vor
Ich muss mehr Sport machen
![]()
Dann komm zum Tierparktreffen.
Da lernst du mich auch gleich kennen.![]()
Klingt auch ma spannend.und da mü, der is am tollsten![]()
Och, naja, Sport um des Sportes Willen ist eindeutig überbewertet.Sowas, wie mit dem Rad irgenwo hin fahren, das ist ja sinnvoll, weil man halt irgendwo hin muss, oder wenn man was macht, weils halt son Spaß macht, aber nur so?
Klingt auch ma spannend.Aber erstmal dieses Jahr fertig schaffen und dann weiter sehn, denk ich.
![]()
Meinst?
Jo, zum lügen hat se ja eigentlich keinen GrundZumal sie ja lesbisch ist und mit Männern eh nix am Hut hat
![]()
Du kommst auch?![]()
Das Gefühl kennen wir wohl alle.Aber es gibt immer noch Tage, an denen man sich richtig gut fühlt.
Sieh bloß zu, dass du Zuhause weiter Sport machst. Am besten mit einer entsprechenden Ernährungsplanung. Frag doch mal bei deiner Krankenkasse. Manchmal unterstützen die doch sowas und können dir sagen, wo was angeboten wird.
Mü kümmt nie.Zum Mosh ja auch nicht.
![]()
ach, ich kenn das problem. legt sich auch immer alles gleich auf meine hüften![]()
jackel ist halt 79,99
ach, ich kenn das problem. legt sich auch immer alles gleich auf meine hüften![]()
Lasst uns froho uhund munter sein und die Hoffnung stirbt zuletzt und so!Ja, das kenn ich noch
Das ist jammerschadeAber es geht halt oft nicht das was man sich wünscht.
Es wird aber sicher mal ne Gelegenheit gebenIch bin ja eigentlich viel unterwegs und vllt ergibt sich mal was im Norden
![]()
Eine Touristenatraktion?Das wär natürlich die beste Möglichkeit
Edit: Und Waldi ist echt ne Reise wert![]()
Na ist ja nicht nur soIst fürn Speck
Und davon hab ich genug
![]()
Das wär natürlich die beste Möglichkeit
Edit: Und Waldi ist echt ne Reise wert![]()
Meinst?
![]()
Dann komm zum Tierparktreffen.
Da lernst du mich auch gleich kennen.![]()
Wie traurig.![]()
Deine was?????? Streichhölzer haben auch Hüften??? War mir bisher neu![]()
Lasst uns froho uhund munter sein und die Hoffnung stirbt zuletzt und so!
Eine Touristenatraktion?![]()
Hab ich auch, mach aber trotzdem keinen Sport. So wichtg sind mir meine Gesundheit und mein Aussehen irgendwie nicht.Und wenn ich es doch mal versuch, na du weist ja was bei meinem letzten Versuch dabei rausgekommen ist.![]()