Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Meinst?:)
Jo, zum lügen hat se ja eigentlich keinen Grund:o Zumal sie ja lesbisch ist und mit Männern eh nix am Hut hat:o Aber ich komm mir manchmal so alt vor:o Ich muss mehr Sport machen:rolleyes:
Och, naja, Sport um des Sportes Willen ist eindeutig überbewertet.:o Sowas, wie mit dem Rad irgenwo hin fahren, das ist ja sinnvoll, weil man halt irgendwo hin muss, oder wenn man was macht, weils halt son Spaß macht, aber nur so?
Dann komm zum Tierparktreffen. :)
Da lernst du mich auch gleich kennen. :o

und da mü, der is am tollsten :o
Klingt auch ma spannend. :) Aber erstmal dieses Jahr fertig schaffen und dann weiter sehn, denk ich. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och, naja, Sport um des Sportes Willen ist eindeutig überbewertet.:o Sowas, wie mit dem Rad irgenwo hin fahren, das ist ja sinnvoll, weil man halt irgendwo hin muss, oder wenn man was macht, weils halt son Spaß macht, aber nur so?

Klingt auch ma spannend. :) Aber erstmal dieses Jahr fertig schaffen und dann weiter sehn, denk ich. :)

Na ist ja nicht nur so:o Ist fürn Speck:p Und davon hab ich genug:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.671
118
Niedersachsen
Meinst?:)
Jo, zum lügen hat se ja eigentlich keinen Grund:o Zumal sie ja lesbisch ist und mit Männern eh nix am Hut hat:o Aber ich komm mir manchmal so alt vor:o Ich muss mehr Sport machen:rolleyes:

Das Gefühl kennen wir wohl alle. :rolleyes: Aber es gibt immer noch Tage, an denen man sich richtig gut fühlt. :)

Sieh bloß zu, dass du Zuhause weiter Sport machst. Am besten mit einer entsprechenden Ernährungsplanung. Frag doch mal bei deiner Krankenkasse. Manchmal unterstützen die doch sowas und können dir sagen, wo was angeboten wird.

Mü kümmt nie. :o Zum Mosh ja auch nicht. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Das Gefühl kennen wir wohl alle. :rolleyes: Aber es gibt immer noch Tage, an denen man sich richtig gut fühlt. :)

Sieh bloß zu, dass du Zuhause weiter Sport machst. Am besten mit einer entsprechenden Ernährungsplanung. Frag doch mal bei deiner Krankenkasse. Manchmal unterstützen die doch sowas und können dir sagen, wo was angeboten wird.

Mü kümmt nie. :o Zum Mosh ja auch nicht. :o

Ja, muss ich nur den inneren Schweinehund besiegen:o Und ne schöne Pizza mitm Bier ist halt so lecker:o:(

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
jackel ist halt 79,99 :o

ach, ich kenn das problem. legt sich auch immer alles gleich auf meine hüften :o:(

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja, das kenn ich noch:D

Das ist jammerschade:( Aber es geht halt oft nicht das was man sich wünscht.
Es wird aber sicher mal ne Gelegenheit geben:) Ich bin ja eigentlich viel unterwegs und vllt ergibt sich mal was im Norden:)
Lasst uns froho uhund munter sein und die Hoffnung stirbt zuletzt und so!
Das wär natürlich die beste Möglichkeit:)
Edit: Und Waldi ist echt ne Reise wert:D
Eine Touristenatraktion?:ugly:
Na ist ja nicht nur so:o Ist fürn Speck:p Und davon hab ich genug:o

Hab ich auch, mach aber trotzdem keinen Sport. So wichtg sind mir meine Gesundheit und mein Aussehen irgendwie nicht.Und wenn ich es doch mal versuch, na du weist ja was bei meinem letzten Versuch dabei rausgekommen ist. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Lasst uns froho uhund munter sein und die Hoffnung stirbt zuletzt und so!

Eine Touristenatraktion?:ugly:

Hab ich auch, mach aber trotzdem keinen Sport. So wichtg sind mir meine Gesundheit und mein Aussehen irgendwie nicht.Und wenn ich es doch mal versuch, na du weist ja was bei meinem letzten Versuch dabei rausgekommen ist. ;)

Japp, Waldi lohnt sich wirklich:D Das ist wirklich en netter, den wirste mögen:)

So lieb wie du bist ist eh alles andere unwichtig:o, aber en bisschen auf die Gesundheit achten ist wirklich wichtig Krähchen, du hast nur die eine.
Das nächste mak passte halt besser auf:o:)