Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Von allem was!Bitte.
Ja, ich meinte Plätzchen.
Ohje, was nehme ich denn da?

Die deutsche Sprache ist am verrecken!Und Garage müsste eigentlich Autoschuppen heissen. Sprache istn Arschloch![]()
![]()

Von allem was!Bitte.
Ja, ich meinte Plätzchen.
Ohje, was nehme ich denn da?
Die deutsche Sprache ist am verrecken!Und Garage müsste eigentlich Autoschuppen heissen. Sprache istn Arschloch![]()
![]()
Die deutsche Sprache ist am verrecken!Da sie das aber schon immer tut und wie eigentlich die meisten Sprachen ne bunte Mischung aus allem benachbarten ist ist das wohl irgendwie ok.
![]()
Was mit deutsch passiert is mir egal, hauptsache Bairisch bleibt wies is...![]()
Was mit deutsch passiert is mir egal, hauptsache Bairisch bleibt wies is...![]()
Von allem was!Das ist doch in unserer verkommenen Gesellschaft der Hauptgrund, Weihnachten zu zelebrieren, das man sich ohne schlechtes Gewissen vollstopfen kann!
Die deutsche Sprache ist am verrecken!Da sie das aber schon immer tut und wie eigentlich die meisten Sprachen ne bunte Mischung aus allem benachbarten ist ist das wohl irgendwie ok.
![]()
Ach, soviel Anglizismen wie in Niederländisch (in den NIEDERLANDEN)..![]()
Ein Gespräch im Zug, zwischen 2 Leuten, die am Telefon sind. "Is goed. Waar meeten we?"
Wat is los?![]()
Pfeferkuchen sind fertig, Lebkuchenhaus steht, wird morgen dekoriert. Ich kann mit dem Abend zufrieden sein.
So, noch schnell reinguck
War kurz weg, ist was wichtiges passiert?
Ich muss gestehen, ich versteh zwar Niederländisch mit etwas Übung relativ gut, aber ich hätte mich warscheinlich nicht doll gewundert, weil ich nie weiß, ob Wörter nu so sind, wie auf Deutsch/Platt, auf Englisch oder noch anders.![]()
Die Mauer ist gefallen und die Grenzen sind offen.
![]()