Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Servus, hab mich hier ja noch gar nicht vorgestellt...
Also ich bin der Philipp, zarte 18 Jahre alt und aus dem wunderschönen Österreich.
Bin dieses Jahr das erste Mal in Wacken und hoffe auf eine leiwande Zeit!

Ein herzliches Willkommen an den Nachbarn! :)

Ich glaube, die Standardfrage nach deinen Lieblingsbands wurde noch nicht gestellt. Was hörst du denn so?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
immer diese Marmeladinger...

Wat für Dinger?:confused:

Also ich bin der Philipp, zarte 18 Jahre alt und aus dem wunderschönen Österreich.

Hi, Phil. Hab dich hier noch nie gelesen, trotz deiner fortgeschrittenen Beitragszahl. Also Willkommen.

vielen lieben dank an euch alle, schön wie man hier so herzlich aufgenommen wird:):)

So sind wir eben. Ehrlich, direkt und vielleicht ein bisschen kindisch. Viele schreckt das ab, aber wer damit klarkommt, weiß, woran er mit uns ist.:o

Herzlich willkommen auch von der forumstitte :p

möp möp?

NordMead

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
165
0
61
Wien
Ein herzliches Willkommen an den Nachbarn! :)

Ich glaube, die Standardfrage nach deinen Lieblingsbands wurde noch nicht gestellt. Was hörst du denn so?

Lieblingsbands... Da gibts ziemlich viele...
zum Beispiel Slayer, Kreator, Amon Amarth, Trivium, Children of Bodom, Metallica, Sepultura, Alestorm, In Extremo, Bolt Thrower, Pantera, Ensiferum, Satyricon, Blind Guardian, Exodus, Testament, Tyr... Also ziemlich genreübergreifend ;)

Aber auch viel Punk wie Bad Religion, Pennywise, Offspring, (altes - wo sie noch Punk waren) Greenday, Dropkick Murphys usw.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.703
44.303
170

Grüß Gott und gelobt sei Jesus Christus! :o

Da Sie BG mögen, scheinen Sie ein feiner Kerl zu sein. :)

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.107
10.196
130
Göttingen
zum Beispiel Slayer, Kreator, Amon Amarth, Trivium, Children of Bodom, Metallica, Sepultura, Alestorm, In Extremo, Bolt Thrower, Pantera, Ensiferum, Satyricon, Blind Guardian, Exodus, Testament, Tyr... Also ziemlich genreübergreifend ;)

Aber auch viel Punk wie Bad Religion, Pennywise, Offspring, (altes - wo sie noch Punk waren) Greenday, Dropkick Murphys usw.

Hat Geschmack, der Mann. Und pusht auch schön den Alestorm-Thread mit, die Landratte. Wilkommen an Bord!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Oh, dann können sich ja wild alle Parteien auf dich stürzen und dich mit Bandtipps versorgen. :D

Ich übernehme gleich mal die Standardsachen: Sind dir denn Savatage, Virgin Steele und Queensryche schon bekannt? Und natürlich nicht zu vergessen Medieval Steel :D