Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Namd liebe Sari...der war laaaang....aber sehr erfolgreich! :)
Und wie geht es dir? Warst doch krankgeschrieben. Wann musste wieder ran?

Das ist doch gut.:)

War heut noch daheim. Aber morgen geht's wieder in die Schule. Will dabei sein, wenn der Nikolaus in meine Klasse kommt. *freu* Außerdem fehlen mir meine kleinen Saubazis doch etwas.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.289
158
Das ist doch gut.:)

War heut noch daheim. Aber morgen geht's wieder in die Schule. Will dabei sein, wenn der Nikolaus in meine Klasse kommt. *freu* Außerdem fehlen mir meine kleinen Saubazis doch etwas.
*hrhr*...kleine Saubazis!:D

Jo, das wird bestimmt fein....Wer issen der Nikolaus? Einer von den Lehrern?:confused:
Oder engagiert ihr da einen?
Ich bin bloß froh das ich den Scheiß nich mehr erleben muss, sorry...:ugly:
Als Kind dachte ich mir immer nur, AlteM! Wat solln das? Der Nachbar, verkleidet...:ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
was schon wieder Nikolaus..:confused: Zeit rast...

Ja, das ist abartig, wie schnell die Zeit vergeht.

Jo, das wird bestimmt fein....Wer issen der Nikolaus? Einer von den Lehrern?:confused:
Als Kind dachte ich mir immer nur, AlteM! Wat solln das? Der Nachbar, verkleidet...:ugly:

Ja, Musterschüler hab ich wenige. Aber so a bisserl Lausbua/madl dürfen sie ruhig sein. :D

Ist der Pfarrer aus einer der Gemeinden bei uns im Sprengel. Bin mal gespannt, wie er das so macht. Letztes Jahr war ich an Nikolaus nicht in der Schule.

Hex

4 März 2004
247.447
67.289
158
So, Schnuffis...ap auffe Couch mittem Schatz...bis später....*wink* :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Bei mir war's mein eigener Vater und mein Bruder (5) und ich (4) waren seine Helferlein auf der Kinderweihnachtsfeier vom Klub :o