Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Moin moin,

da ich jetzt schon eine lange Zeit hier mitlese, stelle ich mal kurz vor.

Ich bin der Sebbuel, komme aus der Pfalz und bin seit 2007 auf dem WOA und habe vor noch oft dort vorbei zu schauen.

Ich hab festgestellt, dass ich schon registriert war und sogar schon einen Beitrag geschrieben habe! Sachen gibts...

In diesem Sinne: Hi @ Wacken Forum

Guten morgen. Details zur Person?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Uff, wusste nicht das die NSA hier auch ist :D

Ich bin Jahrgang 86, Student, wohne in Kaiserslautern und höre primär Power Metal und Melodic Death Metal bin aber grundsätzlich offen für alles metallische.

Prost!

ich hab ja viele Namen, aber nsa hat mich noch keiner genannt. :ugly:
Klingt aber annehmbar sonst. Bist fast zehn Jahre älter als ich. Lieblingsbands?

Sebbuel

Member
10 Aug. 2011
84
3
53
ich hab ja viele Namen, aber nsa hat mich noch keiner genannt. :ugly:
Klingt aber annehmbar sonst. Bist fast zehn Jahre älter als ich. Lieblingsbands?

Fühle dich geehrt! :)

Lieblingsbands...ich versuchs mal mit einer Auswahl für den ersten Eindruck:

Freedom Call, Insomnium, Wintersun, Amorphis, Kataklysm, Eluveitie, Gamma Ray, Iron Maiden, Helloween, Chthonic, Opeth, Soilwork, Sólstafir,...

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Fühle dich geehrt! :)

Lieblingsbands...ich versuchs mal mit einer Auswahl für den ersten Eindruck:

Freedom Call, Insomnium, Wintersun, Amorphis, Kataklysm, Eluveitie, Gamma Ray, Iron Maiden, Helloween, Chthonic, Opeth, Soilwork, Sólstafir,...

Wenn sie Solstafir , mögen versuchen sie doch auch mal Woods of Ypres

Willkommen im Forum.

VORSICHT VOR DEM HASEN!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin moin,

da ich jetzt schon eine lange Zeit hier mitlese, stelle ich mal kurz vor.

Ich bin der Sebbuel, komme aus der Pfalz und bin seit 2007 auf dem WOA und habe vor noch oft dort vorbei zu schauen.

Ich hab festgestellt, dass ich schon registriert war und sogar schon einen Beitrag geschrieben habe! Sachen gibts...

In diesem Sinne: Hi @ Wacken Forum

Huhu aus dem Süden der Republik :)