Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Er war lange offline. Vielleicht ist er dir noch nie begegnet?:confused:

Aber doch nicht seit August 2013.

Ich mein ich hab das ganze Theater noch mitgekriegt, nach dem er sich erstmal vorübergehend aus dem Forum verabschieded hat, dass war doch erst dieses Jahr oder:confused:

Und ich bin ca. zur gleichen Zeit ins Forum gestoßen wie saroman und da sie in der Zeit noch um einiges aktiver war als ich, geh ich mal davon aus sich die beiden schonmal über den Weg gelaufen sind :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aber doch nicht seit August 2013.

Ich mein ich hab das ganze Theater noch mitgekriegt, nach dem er sich erstmal vorübergehend aus dem Forum verabschieded hat, dass war doch erst dieses Jahr oder:confused:

Und ich bin ca. zur gleichen Zeit ins Forum gestoßen wie saroman und da sie in der Zeit noch um einiges aktiver war als ich, geh ich mal davon aus sich die beiden schonmal über den Weg gelaufen sind :D

Du sagst es. Der ist ja erst im Käse um JKs Bann verschwunden. Da hatte ich die 10000 Posts schon voll. :o

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich mag die Österreicher zwar an sich, aber sagen lasse ich mir trotzdem nichts von denen. :o

UQatgsG.gif

Sebbuel

Member
10 Aug. 2011
84
3
53
Moin moin,

da ich jetzt schon eine lange Zeit hier mitlese, stelle ich mal kurz vor.

Ich bin der Sebbuel, komme aus der Pfalz und bin seit 2007 auf dem WOA und habe vor noch oft dort vorbei zu schauen.

Ich hab festgestellt, dass ich schon registriert war und sogar schon einen Beitrag geschrieben habe! Sachen gibts...

In diesem Sinne: Hi @ Wacken Forum

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Moin moin,

Ich bin der Sebbuel, komme aus der Pfalz und bin seit 2007 auf dem WOA und habe vor noch oft dort vorbei zu schauen.

Ich hab festgestellt, dass ich schon registriert war und sogar schon einen Beitrag geschrieben habe! Sachen gibts...

Moin.
Bier mitgebracht?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.712
44.314
170
Moin moin,

Hallo und hurra! :)
Du bist ja länger angemeldet als ich :D