Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:eek:
Also könnten meine Bedenken gar nicht mal so unbegründet sein? :confused:

War allerdings nur dieses eine Mal. Hatten die Bestellung relativ kurz vor Bestellschluss aufgegeben. Da haben sie wohl nicht mehr rein geschaut und am nächsten Tag wohl übersehen, dass die Bestellung schon etwas älter ist.

456! HA! du bist ein loooooooooooooser :D:D:D

:uff:

:o

Warst du in einem früheren Leben mal König?

Imperator. :o

Soll ich jetzt ins Bett gehen?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Na, wenn du das Essen online bestellst, müssen die doch das irgendwie mitbekommen und meine Frage war, ob die tatsächlich da immer pünktlich am PC schauen, ob eine neue Bestellung eingegangen ist.
Ich hätte da immer die Befürchtung, ich bestelle und 4 Stunden später merkt das endlich mal einer. :D

Lass ma den Fachmann ran... also, bei uns werden die Bestellungen, die direkt über unsere Seite kommen, sofort als Bon ausgedruckt, der dann in der Küche ausgeführt wird. Da geht nix verloren. Das einzige, wie es zu sowas wie Saris story kommen könnte, wäre, wenn jemand weder anruft noch direkt unsere Seite Benutzt, sondern über so eine indirekt bestelltseite geht - da kann es durch Serververzögerungen ganz eventuell doof sein. Gegen Ende des Tages werden auch die Bestellungen weniger, da wirds also eher übersichtlicher.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Lass ma den Fachmann ran... also, bei uns werden die Bestellungen, die direkt über unsere Seite kommen, sofort als Bon ausgedruckt, der dann in der Küche ausgeführt wird. Da geht nix verloren. Das einzige, wie es zu sowas wie Saris story kommen könnte, wäre, wenn jemand weder anruft noch direkt unsere Seite Benutzt, sondern über so eine indirekt bestelltseite geht - da kann es durch Serververzögerungen ganz eventuell doof sein. Gegen Ende des Tages werden auch die Bestellungen weniger, da wirds also eher übersichtlicher.

Ah, du bist quasi vom Fach! Sehr schön. :)
Danke für die Info. :)

Ist für's Bett meines Erachtens noch etwas früh, aber wenn du gerne möchtest... :)

Welche Zeitschrift(en) liest du regelmäßig?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich würde sowas niemals machen. :o
Aber bei mir hilfts gegen Kopfschmerzen und verursacht keine... du hast bestimmt billigen Scheiß geraucht... :o

Zockst du?

Keine Ahnung, kann aber sein. :)

Mh.... joa... ab und zu. Meist aber ältere Spiele, wie Medal of Honor Airbourne oder Far Cry 2. :)

Magst du solche Arcade-Games, wie Tetris und sowas?