ACE F.
W:O:A Metalhead
Da muss ich meine Kinder mal fragenAuf Straßen stören sie.
Wann stören Sie?
Was ist ein absoluter Lieblingsplatz?
Da muss ich meine Kinder mal fragenAuf Straßen stören sie.
Wann stören Sie?
Da muss ich meine Kinder mal fragen
Was ist ein absoluter Lieblingsplatz?

Tatsächlich nicht, werde wohl auch eher wenig Zeit für sowas haben...Da gibt es mehrere. In der Nähe ein paar schöne in der Natur, auf meinem Balkon bin ich auch gerne oder auch an meinem Platz im Stadion.
Hast du dir schon ein Konzept für Mittwoch überlegt, wie du möglichst viele Streiche machen kannst?![]()

Nein, so etwas ist verboten!Tatsächlich nicht, werde wohl auch eher wenig Zeit für sowas haben...
Sind Dir gestern auch 5 Flaschen Bier kaputt gegangen?![]()
Nein, so etwas ist verboten!
Haben Sie immer allen Wacken-Schlamm aus Ihren Klamotten bekommen?

Was für eine Frage A-ZNein, ich habe die Klamotten immer komlett hinterher in die Mülltonne geworfen.
Beherrschst du fehlerfrei das Alphabet?![]()
Tatsächlich hab ich heute mal ein paar Bier getrunken, das letzte Mal ist aber schon Wochen her gewesen.Was für eine Frage A-Z
Haben Sie heute Alk getrunken?
Wie alle anderen Tage auch, feier kein Ostern.Tatsächlich hab ich heute mal ein paar Bier getrunken, das letzte Mal ist aber schon Wochen her gewesen.
Wie verbringen Sie die Ostertage?
Lebendig. Hoffe ich.Wie alle anderen Tage auch, feier kein Ostern.
Und selbst?
Das weiß ich nicht.Lebendig. Hoffe ich.
Warum heißt der Ostseewal wie ich?
Übertrieben viel ist das.Das weiß ich nicht.
Wie denken Sie über die Berichterstattung vom Wal?
Übertrieben viel ist das.
Schonmal Blut gespendet?
Ja, die Bäckerei Fröhlich.Ja, ein paar mal , ist aber schon länger her inzwischen.
Hast du eine Lieblings Bäckerei?
Als Frohnatur ist fröhliche Stimmung mein Lebenszweck.Ja, die Bäckerei Fröhlich.
Mögen Sie es auch gerne fröhliche Stimmung am Frühstückstisch?

Nope, so schlecht und offensichtlich wie die alle gemacht sind - brauch ich nicht wachsam sein.Als Frohnatur ist fröhliche Stimmung mein Lebenszweck.
Sind Sie heute wachsam?![]()