Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Na, wenn du das Essen online bestellst, müssen die doch das irgendwie mitbekommen und meine Frage war, ob die tatsächlich da immer pünktlich am PC schauen, ob eine neue Bestellung eingegangen ist.
Ich hätte da immer die Befürchtung, ich bestelle und 4 Stunden später merkt das endlich mal einer.
Wie, ich soll auch noch rechnen?
Ähm.... *nachdenk*
Jugendliche 91 Jahre jung.
Magst du Absinth?
Wir hatten auch schon den Fall, dass wir das Essen am nächsten Tag gg 12 geliefert bekommen haben. War praktischer Weise am Tag nach ner Party. Da kam dann also für 60-70€ essen. Das haben wir dann nicht mehr genommen.
Wir hatten auch schon den Fall, dass wir das Essen am nächsten Tag gg 12 geliefert bekommen haben. War praktischer Weise am Tag nach ner Party. Da kam dann also für 60-70€ essen. Das haben wir dann nicht mehr genommen.
Also könnten meine Bedenken gar nicht mal so unbegründet sein?![]()
Also mein essen ist eben mal wieder angekommen...![]()
Zurück zum Thema...Na, wenn du das Essen online bestellst, müssen die doch das irgendwie mitbekommen und meine Frage war, ob die tatsächlich da immer pünktlich am PC schauen, ob eine neue Bestellung eingegangen ist.
Ich hätte da immer die Befürchtung, ich bestelle und 4 Stunden später merkt das endlich mal einer.
Wie, ich soll auch noch rechnen?
Ähm.... *nachdenk*
Jugendliche 91 Jahre jung.
Magst du Absinth?
Zurück zum Thema...
Keine Ahnung, hab ich noch nie probiert, darf ich nicht.
In welchem Alter sollte man idealerweise Mutter oder Vater werden?
12.
Magst du Döner?
Ja, aber die sind immer so riesig.
Hast du ein Smartphone?
Joa
Heute schon masturbiert?
Das ist wenn man den Pipi würgen tut bis so was nasses rauskommt. Total gaga
Wieviele FB-Freunde hast du?