Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moooin! :D
Na, alle gut in die Woche gestartet?
Ich will wieder frei haben.

Frauchen ist in den weihnachtlichen Nestbau-Deko-Wahn verfallen, ich muss 'ne Leiter kaufen, die ganze Beleuchtung draußen anbringen, und wir haben ne fette Ratte im Schuppen.

Wer, ich? Klar! :o

mir haben die dinger einfach zuwenig akkulaufzeit. meine letzten handys haben so ca. 1 1/2 woche durchgehalten. gerade auf festivals ist das scheiße mit dem aufladen. so halten die billigen dinger einfach durch. :)

Hmja, das ist ein Manko. Aber mittlerweile gibt's für erschwingliches Geld Ladeakkus, da kannst Dein Handy drei-, viermal dranklemmen und aufladen. Ne Woche Standzeit sollte man so ohne Probleme realisieren können.

Ein weiteres Problem ist die Sturzanfälligkeit, da habe ich aber mittlerweile mein Samsung in eine Otterbox gesteckt. Die hält das Schlimmste ab. :)

Manchmal ist mir nach Lautschrift zumute bei so doofen englischen Wörtern.

"Version" ist ja auch so englisch. :o:ugly:

kann sein, dass wir fr dann zuhause was verpassen, hab die pläne nich im kopp.

Stimmt, ich hab sie nicht aufgefuttert, die Pläne. :o

*umschau ob das Glücksbärchi in der nähe ist und leise flüster*

Blind Guardian sind eh überbewertet. :o

*slap*
Sind sie nicht. :o

Aber da is flach. Und doof :o.
Und es steht axiomatisch fest, dass Bayern das schönste Bundesland ist :o.

Du hast echt keine Ahnung. Noch nie was von der holsteinischen Schweiz gehört? :o

Und nein, das steht nicht fest. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.533
44.049
170
um den fortschritt bayerns zu demonstrieren, sollten die bayern eine mauer um ihr bundesland bauen :o

Unser König Horst ist schon dabei, alle schmarotzenden Außerbayerischen wie Hessen, Sachsen oder Nordlichter aus seinen Ländereien zu verbannen, um eine absolutistische Monarchie des in allen Belangen überlegenen baierischen Volkes und der gottgleichen Franken zu errichten. :o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.457
2.694
130
32
Bad Bevensen
Hier Koppi: Hab die Tage bei chip gelesen, dass die Quantum of the Sea fertiggestellt wurde und was die alles an Technikschnickschnack hat. KLanns sein, dass du an der mitgebaut hast?:confused::D:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.275
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das müsst ihr allerdings selbst hinkriegen. :o

Hallo Waldi! :) Dein Wochenende war gut, ja? Hast du dich denn schon erholt? Es war doch sicher anstrengend?

Das WE war wirklich toll, wenn auch wirklich recht anstrengende 4 Tage. Der Donnerstag zählt dazu, da hatte ich auch nur 4,5-5 Stunden schlaf.

Darum bin ich heute mal solide und bleib doch daheim. :o
Und wie war dein WE?