Strawman
W:O:A Metalgod
Armes kleines Waldilein.
*über Kopf streichel*
Bei Aussagen von mir? Das ist praktisch unmöglich.
So, nach dieser Runde Bösartigkeiten verabschiede ich mich mal ins Bettchen. Gute Nacht!![]()
Schlaf gut!

Armes kleines Waldilein.
*über Kopf streichel*
So, nach dieser Runde Bösartigkeiten verabschiede ich mich mal ins Bettchen. Gute Nacht!![]()
Armes kleines Waldilein.
*über Kopf streichel*
Frisch hatten wir auch, den Homo Faber. Den fand ich dagegen recht erträglich. Ebenso unsere aktuelle Lektüre, den Krebsgang von Grass. Nicht wirlich toll, aber immer noch meilenweit über Faserland.
Armes kleines Waldilein.
*über Kopf streichel*
Grmpfl. *böse flüche richtung sari ausstoß*![]()
Waldi, übrigens herzlichen Glückwunsch zum Sieg in Berlin! Hab das erst jetzt so richtig mitgekriegt.![]()
*schlapfen geh*
Gute Nacht!
*wink*![]()
Vielen Dank.
War auch mal nötig. Beim VFB schaut es dagegen übel aus.
Nacht Krähchen und Sari.
Wenn sie so weitermachen, kann ich sie mir nächstes Jahr Montags im Free-TV anschauen![]()
Es ist ja noch Zeit, die schaffen das bestimmt noch.![]()
Dohoch!Nee?!Gar nicht!
![]()
Aber da is flach. Und doofIn der Nähe von Kiel/in Kiel ist ziemlich ideal.Und außerdem ham wir da ganz wundervolle Endmoränen, sowas gibs in Franken nicht wetten?
![]()
Huhu.
Du bist halt immer zur falschen Zeit im Ghetto.
War aber echt toll, das Konzert war großartig und wir haben anschließend in der Kanzlei auf dem Fussboden geschlafen.
Heute sind wir noch nach Coburg und sind da zur Feste hochmarschiert.![]()
*umschau ob das Glücksbärchi in der nähe ist und leise flüster*
Blind Guardian sind eh überbewertet.![]()
![]()
Moin.....*Radioanschalt*
*tänzel*
![]()