Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Danke. Auf der Seite war ich auch, auch durch google, hab aber das icht gefunden :confused:

Also, wenn ich das richtig lese, hab ich viel freie Zeit zwischen schriftlichen und mündlichen Prüfungen, in der ich auch zum RHF gehen könnte:cool:

apropos festivals, jule: DAS APFELMUS IST ALLE!!! Brauchst du noch bier?:ugly:

Nee, danke, altes Billigbier von Aldi, das mit Sicherheit schon längst nach dem Plastik der Flaschen schmeckt kannst du irgendwie behalten.:D Hast du mit dem Restapfelmus genau so üble Sachen angestellt, wie mit dem in Wacken?:ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.733
15.129
168
Ich bin halt ein langsamerer Mensch als du. :o Es war kein Scherz, daß Muddern mir damals eine Schildkröte geschenkt hat, "damit ich nicht mehr die langsamste in der Familie bin", oder jedenfalls ist da viel wahres dran.:o;)

auch die intelligenz ist in der ersten näherung nunmal annähernd eine gaußsche normalverteilung :o

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hi Krähe. :)

Die Geschichte finde ich immer wieder total großartig. :D
Ich mag meine Schildkröte ziemlich gern.:o Es ist aber schon irgendwie wahr, es gab Zeiten, da war mein einziges Problem mit Mathe, daß ich nicht schnell genug war.:rolleyes:

naja, ich hab dir ja grad vier links gegeben
.
*anfang, mich zu bilden*
Valhala kenn ich jedenfalls, und auch sonst ein paar vereinzelte Lieder, aber ich kann sie nicht mitsingen, geschweige denn, auswendig.

auch die intelligenz ist in der ersten näherung nunmal annähernd eine gaußsche normalverteilung :o
Dafür bin ich jetzt zu blöd.:confused:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.278
18.199
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bin zwar ungebidet und nicht grad die schnellste, aber ich weiß doch daß ich einen ziemlich anderen Metalgeschmack hab als du, also lass ich mir von dir einfach mal nicht sagen, welche Bands schlecht sind.:o;)

Ich habe ja nicht gesagt, dass Blind Guardian schlecht sind, sondern nur...überbewertet. :o

Ok, das sollte jetzt jeder hier verstanden haben. :D

Außerdem solltest du dich schon an mich halten, da Death Metal ja bekanntlich die Meisterklasse des Metals ist. :o :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gut sind die schon, aber halt überbewertet. :o
Jaja, ich werde schon mitkommen. :o

Nach dann 13 Jahren kann ich auch mal wieder ne Hallenshow von denen besuchen. :D

:(

Ist doch so. :o

*Post zur Sicherheit speicher*

Ich bin zwar ungebidet und nicht grad die schnellste, aber ich weiß doch daß ich einen ziemlich anderen Metalgeschmack hab als du, also lass ich mir von dir einfach mal nicht sagen, welche Bands schlecht sind.:o;)

Recht hat du. Das Waldilein hat keine Ahnung. :o
Der ist vom Krach verdorben. :o