Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Das RHF ist 22.-24.5., da is pfingsten, also sollte das möglich sein, donnerstagabend loszufahren - oder freitag ganz früh. sonntag abend dann zurücksein. kann sein, dass wir fr dann zuhause was verpassen, hab die pläne nich im kopp.

Aber irgendwo hab ich auch noch abiklausuren, die machen mir in dem kontext kopfschmerzen.

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

München?!:eek: Fremde Kultur und Sprache und ganz weit weg, ich kann da doch gar nicht mit den Leuten reden,nicht mal auf Englisch, denn die Deutschen sprechen doch wenn überhaupt sehr schlechtes Englisch mit starkem Akzent!:o:ugly:

Der Strawman und die Normi werden sicher für dich dolmetschen. :o

*sari aus der Ecke zerr*:o

Wenn die Vorschläge sich auf eure Links beziehen kann ich das auch nicht:o Die kann ich hier nicht aufmachen:)

Hab gar keine Links gepostet. :confused:

aso, wees ich noch nich genau. mal sehen, wie sich bis dahin die gechäfte entwickelt haben, nech :o

Klar, das versteht sich. Dann entwickeln Sie mal gut. :)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

ICh wünsch mir n Ticket für blind guardian im Februar(?) in Hamburg, mach du das auch mal.

Das RHF ist 22.-24.5., da is pfingsten, also sollte das möglich sein, donnerstagabend loszufahren - oder freitag ganz früh. sonntag abend dann zurücksein. kann sein, dass wir fr dann zuhause was verpassen, hab die pläne nich im kopp.

Und nein, ich hab deine Nummer eben nicht. Deshalb hab ich dir das geld ausm sommer damals nicht zurückgezahlt, und im folgenden sehr kanppen moant dann ausgegeben *schäm* naja, und am stück krieg ich das nicht zurückgezahlt, deshalb wollt ich dir jetzt mal n dauerauftrag geben.
Für Guardian? Aber von denen kann ich nur den Bards song!:(
ich find das mit dem Rockhard aber interessant. Ich glaub, ich habdas schon ma gefragt und auch beantwortet gekriegt, aber was sind da so für Bands?
Ich muss die KontoNummer mal raussuchen, kriegst dann PN.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Für Guardian? Aber von denen kann ich nur den Bards song!:(
ich find das mit dem Rockhard aber interessant. Ich glaub, ich habdas schon ma gefragt und auch beantwortet gekriegt, aber was sind da so für Bands?
Ich muss die KontoNummer mal raussuchen, kriegst dann PN.

Ich sags gern immer wieder: Bild dich fort !!!

Die Bands vom RHF weiss ich auch grad nicht, aber tendenziell gute. Ich glaub, Avatarium hab ich gehört?

Zuletzt bearbeitet:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Ich sags gern immer wieder: Bild dich fort !!!

Die Bands vom RHF weiss ich auch grad nicht, aber tendenziell gute. Ich glaub, Avatarium hab ich gehört?

Ich bin halt ein langsamerer Mensch als du. :o Es war kein Scherz, daß Muddern mir damals eine Schildkröte geschenkt hat, "damit ich nicht mehr die langsamste in der Familie bin", oder jedenfalls ist da viel wahres dran.:o;)