Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Das Brüderlein will sonntag zu blues Pills&Vintage Caravan, zweiten dezembermittwoch zu gloryhammer&Twilight force, dann am wochenende zum X-Melt, (das ist aber alles noch ohne tix :ugly:)dann ne weile nix, wenn du wieder da bist zu so'ner veranstaltung inner Pumpe.
Wo man Jackel treffen könnt, wär nächstes Jahr dann das Rockhard, das ist zwar extrem cool, leider auch extrem zur schulzeit, deswegen isses da noch nich sicher.
dann will es im sommer zum HEadbangers, da kommst du mit, da ist aber wahrscheinlich kein jackel, nur ne chu, und vllt wieder n knork.
und dann natürlich wacken, da biste ja sicher bei, aber da is ja auch kein jackel.

8achja: gib mal deine kontonummer, ich will ratenzahlung!)
Das ist aber jammerschade:( Dich würd ich nämlich auch mal ganz gern treffen:o Na, mal sehen wie das nächste Jahr läuft, vllt kommt ja noch das eine oder andere Festival dazu:)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Mal Mami und Papi bearbeiten:o:D
Muddern und Vaddern werden mir voraussichtlich keine Festival plus Anreise Zahlen, fürchte ich. :(Wobei ich es ja mal versuchen könnte, mir ausser Büchern und CDs sowas zu Weihnachten zu wünschen.:D

Das Brüderlein will sonntag zu blues Pills&Vintage Caravan, zweiten dezembermittwoch zu gloryhammer&Twilight force, dann am wochenende zum X-Melt, (das ist aber alles noch ohne tix :ugly:)dann ne weile nix, wenn du wieder da bist zu so'ner veranstaltung inner Pumpe.
Wo man Jackel treffen könnt, wär nächstes Jahr dann das Rockhard, das ist zwar extrem cool, leider auch extrem zur schulzeit, deswegen isses da noch nich sicher.
dann will es im sommer zum HEadbangers, da kommst du mit, da ist aber wahrscheinlich kein jackel, nur ne chu, und vllt wieder n knork.
und dann natürlich wacken, da biste ja sicher bei, aber da is ja auch kein jackel.

8achja: gib mal deine kontonummer, ich will ratenzahlung!)
Du hast meine Kontonummer. Müsstest du jedenfalls.:confused:
Und ne Menge vor hast du auch! Wie sehr Schulzeit ist das Rockhard denn? Müsste man da Schule für schwänzen? Das wär mal was ganz neues für mich.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Muddern und Vaddern werden mir voraussichtlich keine Festival plus Anreise Zahlen, fürchte ich. :(Wobei ich es ja mal versuchen könnte, mir ausser Büchern und CDs sowas zu Weihnachten zu wünschen.:D

Und ne Menge vor hast du auch! Wie sehr Schulzeit ist das Rockhard denn? Müsste man da Schule für schwänzen? Das wär mal was ganz neues für mich.

Na das wär doch ne Möglichkeit:)
Rock Hard geht über Pfingsten und zwar ab Freitag gehts los bis Pfingstmontag.
Wir sind aber schon ab Donnerstag da:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

ICh wünsch mir n Ticket für blind guardian im Februar(?) in Hamburg, mach du das auch mal.

Das RHF ist 22.-24.5., da is pfingsten, also sollte das möglich sein, donnerstagabend loszufahren - oder freitag ganz früh. sonntag abend dann zurücksein. kann sein, dass wir fr dann zuhause was verpassen, hab die pläne nich im kopp.

Und nein, ich hab deine Nummer eben nicht. Deshalb hab ich dir das geld ausm sommer damals nicht zurückgezahlt, und im folgenden sehr kanppen moant dann ausgegeben *schäm* naja, und am stück krieg ich das nicht zurückgezahlt, deshalb wollt ich dir jetzt mal n dauerauftrag geben.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*aua*

Besser aber im Lauf der Woche. Heute werde ich keine Post mehr aufsuchen, um eine Briefmarke zu erwerben.

Komm im Frühling nach München. :o

München?!:eek: Fremde Kultur und Sprache und ganz weit weg, ich kann da doch gar nicht mit den Leuten reden,nicht mal auf Englisch, denn die Deutschen sprechen doch wenn überhaupt sehr schlechtes Englisch mit starkem Akzent!:o:ugly: