Jo, muss....aber ich bin teilweise schon ganz schön feddich...Heut wieder so ein 13 Stunden-unterwegs Tach....das schlaucht mich auf Dauer...ich muss einfach nur mal zwischendurch Ruhe haben und entspannen....
N'abend!
*ins Zimmer schlurf*
*in Sessel fallen lass*
*Beine auf Hocker leg*
12-Stunden-an-der-frischen-Luft-Tage gehören verbotenUnd dann is nichmal Essen fertig, alles muss man selber machen! ._.
Guten Morgen
Na wasliegt am WE tolles an?
*brrrr* Kalt geworden!
*Kamin ordentlich einheiz*
![]()
..ja is frisch, aber allez geht ma weCH![]()
*brrrr* Kalt geworden!
*Kamin ordentlich einheiz*
![]()
*vornKaminhockundreinglotz*
Is dat kalt geworden! *brrrrr*
Aber schön sonnig....
Genörmel hömma....
Wie klappt es denn bei dir derzeit mit der Lauferei?
Fällt es dir auch so schwer?
Wenn du diesen fantastischen Herbst meinst: Ja, irgendwann musste der zu Ende sein. Inzwischen habe ich mich auch arrangiert und maule nicht jeden Tag, dass es zu früh dunkel wird, zu kalt ist usw.
Wie schaut's denn inzwischen so aus bei dir?
Hier schneits seit heut Mittag, so richtig mit liegen bleiben ohne gleich wieder weg tauen.
*Rentierfell vor den Kamin leg und rein kuschel*
*Kinderpunsch warm mach*
*Teller mit Weihnachts/Adventskeksen schön zurecht mach und hinstell*
Mir gez so weit erträglich(klagen is nich) das es nun schon dunkel is..das nich schön wahaber es wird auch wieder `heller`soisdasleben.
Freitag war ich bei Motörhead(154) und mir gez dann auch wieder besser, RockON !
Gruß Mike
Wie waren die denn? Ich muss ja zugeben, dass ich mit denen nicht so viel anfangen kann. Aber mein +1 ist ein großer Fan.
Heute Abend fahren wir zu Fiddlers Green.Die machen hoffentlich richtig Spaß. Auf Wacken war ich da und musste dann vorzeitig weg, um mich mit meinen Leuten zu treffen. Die Knaller kamen dann fast eine halbe Stunde später - hätte ich wohl gut bleiben können.
![]()
Motörhead waren klasse, besser als Im Frühjahr und Sommer, ich war zufrieden-die Sporthalle war VOLL und ich dank Oxy & Jägermeister auch
Viel Spaß euch![]()
Hallo Krähe!
Ui, Kekse, vielen Dank! *Spekulatius schnapp*
Was machen deine Knochen, kannst du wieder einigermaßen gehen?