Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ach, ein bisschen Punsch tut bei der Kälte ganz gut. Zieht ganz schön an draußen. :)
Sonst alles gut? Was macht die Sportverletzung? ;)

Alles gut, das Gehumpel nervt, lässt sich aber nicht vermeiden. Sonst tuts weh. Aber meistens tuts nicht mehr weh. :) Hier liegt wieder richtig schön Schnee. *freu* Ich werd bei Neuschnee immer ganz euphorisch. Und das ist phenomenal, wie leise die Stadt plötzlich ist, als erstickt der Schnee den Alltagslärm.:)
Und wie isses bei dir so?
*Punsch einschenk*
Auch welchen, Phönix?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.379
50.662
168
57
Kreis Ostholstein

Alles gut, das Gehumpel nervt, lässt sich aber nicht vermeiden. Sonst tuts weh. Aber meistens tuts nicht mehr weh. :) Hier liegt wieder richtig schön Schnee. *freu* Ich werd bei Neuschnee immer ganz euphorisch. Und das ist phenomenal, wie leise die Stadt plötzlich ist, als erstickt der Schnee den Alltagslärm.:)
Und wie isses bei dir so?
*Punsch einschenk*
Auch welchen, Phönix?

Ja, ganz gut. Hab' morgen frei, muss aber leider Sonntag hin. Normal wollte ich das komplette WE frei machen. Aber durch die Brandgeschichte hat sich einiges geändert.