Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Moin....:o
*Kaminanzündelundeinheiz*

1_hi_hulhrgf_the-tapestry-bedroom_guest-room_27962663_h0wptl06.jpg

*Frühstückmach*

wrjax77tpnz.jpg

Oh, wie gemütlich! *begeistertbin*
Danke, Hex! Du sorgst so schön für uns!:)
Na, da will ich mal gemütlich frühstücken. Bin kzH, Zeit hab ich also. Sieht ja alles lecker aus!
*als erstes mal ne tasskaff einschenk und neben Zachia setz*
Hallo, Zachia! Platz noch frei?

Zuletzt bearbeitet:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Oh, wie gemütlich! *begeistertbin*
Danke, Hex! Du sorgst so schön für uns!:)
Na, da will ich mal gemütlich frühstücken. Bin kzH, Zeit hab ich also. Sieht ja alles lecker aus!
*als erstes mal ne tasskaff einschenk und neben Zachia setz*
Hallo, Zachia! Platz noch frei?

Aber klar, setzt dich ruhug!

Und geht es dir etwas besser?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Ich geh gleich wieder auffe Couch, mit mir is heut nix mehr los, ich eier hier durch die Gegend....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Hältst du denn das momentane Tempo noch einigermaßen durch? Nicht, dass du wieder aus den Latschen kippst.
Jo, muss....aber ich bin teilweise schon ganz schön feddich...Heut wieder so ein 13 Stunden-unterwegs Tach....das schlaucht mich auf Dauer...ich muss einfach nur mal zwischendurch Ruhe haben und entspannen....