Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.938
67.891
158
Moin...*gäääähn*
*müdezumBuffetschlurfundFrühstückherricht*
*Riesenpottkaffeekoch*

swc_fruehstueck02.jpg

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Jo, muss....aber ich bin teilweise schon ganz schön feddich...Heut wieder so ein 13 Stunden-unterwegs Tach....das schlaucht mich auf Dauer...ich muss einfach nur mal zwischendurch Ruhe haben und entspannen....

N'abend!

*ins Zimmer schlurf*
*in Sessel fallen lass*
*Beine auf Hocker leg*

12-Stunden-an-der-frischen-Luft-Tage gehören verboten :KO: Und dann is nichmal Essen fertig, alles muss man selber machen! ._.

*bedauer*

Guten Morgen

Na wasliegt am WE tolles an?

Soweit es mich betrifft, nix: kzH. Selbst wenn ich könnte, könnte ich mich nirgends blicken lassen. Aber ich kann auch nicht - meine Unternehmungslust ist irgendwo im Tiefkühlbereich. :( Das ist doof, denn das Wetter ist ganz herrlich! Und Sachen, wo ich gern hin würde, gibts auch genug ... *seufz*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.938
67.891
158
*vornKaminhockundreinglotz*
Is dat kalt geworden! *brrrrr*
Aber schön sonnig....

Genörmel hömma....:o:D
Wie klappt es denn bei dir derzeit mit der Lauferei?
Fällt es dir auch so schwer?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
*vornKaminhockundreinglotz*
Is dat kalt geworden! *brrrrr*
Aber schön sonnig....

Genörmel hömma....:o:D
Wie klappt es denn bei dir derzeit mit der Lauferei?
Fällt es dir auch so schwer?

*autsch*

Da hast du meinen wunden Punkt getroffen. :mad: Aber immerhin habe ich es gestern mal wieder geschafft. :cool: Natürlich längst nicht die Strecke, die ich im Sommer gelaufen bin, aber immerhin.

Ich habe noch nicht den richtigen Rhythmus gefunden, dass ich im Hellen los kommen kann. Aber das wird schon noch. Mit zunehmenden Alter wird man echt immer unflexibler. :o:rolleyes::ugly:

Und du? Bist du inzwischen auch wieder unterwegs?

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Wenn du diesen fantastischen Herbst meinst: Ja, irgendwann musste der zu Ende sein. Inzwischen habe ich mich auch arrangiert und maule nicht jeden Tag, dass es zu früh dunkel wird, zu kalt ist usw. :D

Wie schaut's denn inzwischen so aus bei dir?

Mir gez so weit erträglich(klagen is nich) das es nun schon dunkel is..das nich schön wah:mad:aber es wird auch wieder `heller`soisdasleben.
Freitag war ich bei Motörhead(154) und mir gez dann auch wieder besser, RockON !
Gruß Mike

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen

Hier schneits seit heut Mittag, so richtig mit liegen bleiben ohne gleich wieder weg tauen. :)
*Rentierfell vor den Kamin leg und rein kuschel*
*Kinderpunsch warm mach*;)
*Teller mit Weihnachts/Adventskeksen schön zurecht mach und hinstell*

Hallo Krähe! :)

Ui, Kekse, vielen Dank! *Spekulatius schnapp*

Was machen deine Knochen, kannst du wieder einigermaßen gehen?

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Mir gez so weit erträglich(klagen is nich) das es nun schon dunkel is..das nich schön wah:mad:aber es wird auch wieder `heller`soisdasleben.
Freitag war ich bei Motörhead(154) und mir gez dann auch wieder besser, RockON !
Gruß Mike

Wie waren die denn? Ich muss ja zugeben, dass ich mit denen nicht so viel anfangen kann. Aber mein +1 ist ein großer Fan.

Heute Abend fahren wir zu Fiddlers Green. :) Die machen hoffentlich richtig Spaß. Auf Wacken war ich da und musste dann vorzeitig weg, um mich mit meinen Leuten zu treffen. Die Knaller kamen dann fast eine halbe Stunde später - hätte ich wohl gut bleiben können. :rolleyes::D

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Wie waren die denn? Ich muss ja zugeben, dass ich mit denen nicht so viel anfangen kann. Aber mein +1 ist ein großer Fan.

Heute Abend fahren wir zu Fiddlers Green. :) Die machen hoffentlich richtig Spaß. Auf Wacken war ich da und musste dann vorzeitig weg, um mich mit meinen Leuten zu treffen. Die Knaller kamen dann fast eine halbe Stunde später - hätte ich wohl gut bleiben können. :rolleyes::D

Motörhead waren klasse, besser als Im Frühjahr und Sommer, ich war zufrieden-die Sporthalle war VOLL und ich dank Oxy & Jägermeister auch:KO:
Viel Spaß euch :D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hallo Krähe! :)

Ui, Kekse, vielen Dank! *Spekulatius schnapp*

Was machen deine Knochen, kannst du wieder einigermaßen gehen?

Ich höppel im Schneckentempo mit Krücken durch die Gegend, bin seit Mitwoch wieder in der Schule. Am Knöchel hab ich ne Schiene und das andere Bein kann ich immer noch nicht richtig belasten, dann bricht das weg und tut ziemlich weh, aber so für die Balance auf den Boden stellen, das geht wieder und meistens tut auch fast nichts weh. Ist aber ne Sehnenverletzung und das dauert halt.
Ich neh aber auch Ibuprofen, irgendwie gegen die Schwellung. Wobei das alles schon sehr abgeschwollen ist. :)
Ich mag die Ärzte, die ich hier so getroffen hab, wesentlich lieber, als die, die ich so aus Deutschland kenn. Frag mich jetzt immer, ob ich hier Glück hab oder zu Hause Pech hatte. :confused: