Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze

Das sind doch Multidimensionale Erscheinungen. Die Fliegen doch gar nicht mit voller masse. Er is halt nur Biologe, und kein Hochenergiephysiker.

Axso.:o

Alsoooo ... :o
Für mich sieht es eindeutig danach aus als ob das Einhorn nach dem "Rückstossprinzip" (Düssenjets, Raketen etc.) arbeitet.
Das würde auch erklären warum es so fett ist. Es muss eine Menge Treibstoff in Form von verflüssigtem Gas mit sich führen (ich gehe hierbei mal von Methan aus :D). Durch "Verbrennen" dieses Treibstoffs wird ein heißer "Abgasstrahl" (Regenbogen-Furz) erzeugt welcher das Einhorn vorantreibt. :o:D

Klingt logisch.:o:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.867
15.318
168
30.941.631

Für mich immer noch das schönste Einhorn wo gibt! :o
Und ich liepe den Film, jawollja!:o:cool:

Hachgottja! *nostalgischwerd* ... Den hab ich mit meiner Tochter geguckt, als sie klein war ... *rührungstränchenwegdrück*

da war ich das erste mal ohne erwachsene Begleitung m Kino ! *in Erinnerung schwelgt*

schöner film aber ich glaub für kinder doch etwas zu heftig teilweise :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.867
15.318
168
Flimmerkiste ist da noch die Steigerung. Die Kinder heute hätten vermutlich keine Ahnung, was damit gemeint sein könnte... hmmm... muss ich morgen gleich mal testen.

wissen die kinder denn noch das gute alte grammophon zu schätzen oder das etwa auch nich mehr up to date? :confused:

*monokelundkniestrümpfezurechtrück*

:o