Keep It True 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
934
128
41
Hamburg & Berlin
Wird aber auch mal Zeit, dass die das Lineup für 2016 präsentieren. Bin an dem besagten Wochenende schon zum Minigolf verabredet. Je nach Lineup lässt sich das noch verschieben :o

:D

Ab wann macht es eigentlich Sinn, da auf der Matte zu stehen? Ich geb grad die Ferien für nächstes Jahr ein, ab wann kann man da aufs Gelände?

Ich komme meist Freitag Mittag an gerade so knapp zur ersten Band, wenn es keine Verspätung gibt. Viele kommen aber auch schon Donnerstag abend an.
Etwa die Hälfte aller Besucher nächtigt in den Pensionen der Gegend.
Unsere Truppe an glitzernden, kommerziellen, Jungspunden zeltet jedoch für gewöhnlich zusammen mit dem Einhorn-Gestüt im Lichte einer weihnachtlichen Sternenkette. :o

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Das "Gelände" ist der Parkplatz vor der Halle. Da gibt es keine Kontrolle!

:D

Ich komme meist Freitag Mittag an gerade so knapp zur ersten Band, wenn es keine Verspätung gibt. Viele kommen aber auch schon Donnerstag abend an.
Etwa die Hälfte aller Besucher nächtigt in den Pensionen der Gegend.
Unsere Truppe an glitzernden, kommerziellen, Jungspunden zeltet jedoch für gewöhnlich zusammen mit dem Einhorn-Gestüt im Lichte einer weihnachtlichen Sternenkette. :o

Also gibt es einen offiziellen Campground oder nicht? Die Website vom KIT ist ja momentan nicht erreichbar und da ich noch nie da war, hab ich keine Ahnung wie das abläuft :D