Keep It True 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Genau. :ugly:
Seit dieses Festival hier im Forum so gehypt wird, hat das KIT ja auch dieses schlimme SoldOut Problem. :o

Das ganze hat natürlich System.
Denn wir Scheiß-Wackenbanger unterwandern einfach jedes trve Festival und zerstören es von Innen. :ugly::ugly::ugly:

erst das KIT, dann die ehemaligen Rock am X dinger,dann die scheunenbälle bei bauer heinz in bad oenhausen :o

:ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.597
168
46
Öhm, das mit den 2 Tickets war sicher ein Versehen. ^^"
Aber, dass schon über 75% der Tickets schon auf dem Festival weg sind war zumindest seit dem ich fahre immer so. Das erste Ritual vor Ort ist ja der Erwerb des Tickets für nächstes Jahr. Dass das Restkontingent aber schon am nächsten Tag weg ist, ist neu. :D
Letzes Jahr hielt es 3 Tage. :ugly:

Gefragt ist es halt insofern, weil einige Bands nur da spielen, insb. aus den USA. Und es gibt meines Wissens nur 2.000 Karten.
achso aha. ist also ein kleines festival. :)