Keep It True 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Wird aber auch mal Zeit, dass die das Lineup für 2016 präsentieren. Bin an dem besagten Wochenende schon zum Minigolf verabredet. Je nach Lineup lässt sich das noch verschieben :o

Naja, beim KIT ist das ja häufiger so, dass Bands schon eineinhalb Jahre vorher bekannt gegeben werden. Bei solchen Bands ist zum Teil, glaube ich zumindest, eine solche langfristige Planung nötig :D.

Ich bin ja gespannt, was kommt. Ich glaub nur, das wird was, was bei mir eher Schulterzucken hervorruft. Wie Metal Church mit Mike Howe, was ich zwar cool find, aber jetzt irgendwie keine besondere Bedeutung für mich hat.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170

:confused:
Bitte was?

:D So hat halt jeder seinen Traum! Wer weiß von wem er sein Leben lang träumt und seit Jahren auf die Nerven geht:p Ist ja nicht mehr lang aber es wird schon was namhaftes sein auf der Position!
Ja, denk ich auch.

Mein finaler Tipp geht aber an Razor mit Sheepdog. Aus einem Interview mit ihm:

The burning question is, where is your head music-wise these days. Is there any possibility of you reuniting with Razor? Any contact with your old bandmates?

"I just heard from Mike Embro (original Razor drummer). I hadn't heard from him in a few months. I was out of touch with those guys for over 20 years. Laurent Ramadier from Snakepit Heavy Metal Magazine was trying to get us back together to do some original Razor gigs. Like one in Germany specifically."