Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
bierbrot bei brotnot :o

Ich hoffe deine Brotform wurde auch ähnlich wie diese gefüllt, den so befielt es der HERR.

10169378_1550265248521621_7414991522586653507_n.jpg

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Namd Krächen:)

Du machst ja Sachen:o Ohne Handy Nachts aufn Baum klettern wenns auch noch nass ist:o *mit erhobenen Zeigefinger da steh*

Ja, ich weiß. :( *schäm*
Keine Ahnung, was mich da geritten hat. Kannst mir aber glauben, dass ich sehr froh war, daß am Ufer entlang etwa alle 30 Meter ne Bank steht! So und mit dem Rest Adrenalin oder was auch immer da ist, was am Anfang macht, dass man die Schmerzen nicht so merkt, hab ich das erste Drittel des Heimwegs geschafft. Dann wurde es schwierig, mir ist immer wieder das Knie ganz fies umgeknickt, das war nicht lustig, im Dunkeln schreiend und schluchzend auf dem kalten, nassen Asphalt zu sitzen. Zum Glück hab ich nach zwei dritteln des Weges eine Frau getroffen, die mir geholfen hat.