Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
Nicht mehr messbar:o Wir haben ja auch im Bad die Fenster offen, bei uns ist es auch im Zimmer bzw. Bad sehr kalt und dann das eiskalte Wasser dazu...
Aber es gibt erst wieder morgen Abend warm Wasser, solange müssen wir durchhalten.
So, ich geh dann mal mampfen:) Bis später:)

Wahrscheinlich fällt die Heizung jetzt auch bis morgen aus? Oder warum macht ihr euch das Bad nicht warm? :confused:

Guten Hunger! :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
sicher....man kennt mich ja;):o:)....immer fürsorglich :angel:.....:rolleyes::rolleyes:...also bei uns gabs kleine Steaks, dazu Kartoffelgratinreste von gestern und Brokkoli mit gerösteten Mandelblättchen...

*schwer seufz*

Könnten wir vielleicht das Thema wechseln? :confused:

Mittwoch werde ich Kohlrouladen machen. Nur für mich, weil die außer mir keiner isst. :confused::D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
ich bin zwischen drin mal wieder wech gepennt...:rolleyes:

so ..nun mal zu Amnesty. Bis später.