EvilJay
W:O:A Metalmaster
soviel zum thema "freie marktwirtschaft"...
Welche wir in Deutschland glücklicherweise nicht haben. Die so genannte "soziale"[sic!] Marktwirtschaft ist schon schlimm genug.
soviel zum thema "freie marktwirtschaft"...
Nein, das ist nur Blödsinn.![]()
Welche wir in Deutschland glücklicherweise nicht haben. Die so genannte "soziale"[sic!] Marktwirtschaft ist schon schlimm genug.
die heißt ja auch nur sozial, weil sie sozialer als die freie Marktwirtschaft ist. Nicht weil sie es in sonst irgendeiner Hinsicht wäre.
die heißt ja auch nur sozial, weil sie sozialer als die freie Marktwirtschaft ist. Nicht weil sie es in sonst irgendeiner Hinsicht wäre.
In Erfurt demonstrieren gerade CDU, NPD und AfD gemeinsam gegen ein demokratisch legitimiertes Wahlergebnis. Mit Fackeln. Am 9. November. Ich kotze.
Lil' Reminder zum 9. November und rechtsradikalen, antisozialistischen Kräften mit Fackeln:oh mein gott, die benützen kerzen. ich bin zutiefst entsetzt![]()
Lil' Reminder zum 9. November und rechtsradikalen, antisozialistischen Kräften mit Fackeln:
![]()
ich werd mir jetzt auch meine fackel auch dem tisch anmachen. bald is ja advent, da kann ich dann auch meinen fackelkranz wieder aufstellen![]()
Lil' Reminder zum 9. November und rechtsradikalen, antisozialistischen Kräften mit Fackeln:
![]()
Scheint als hat der Ratz da gepennt. Oder der hat das ganze bewusst in kauf genommen.
Ich mein ich verweise immer mal wieder darauf das die Linke ja die Nachfolger-Partei der SED ist (und wie jetzt die Debatte um den "Unrechtsstaat" gezeigt hat) und eigentlich immer noch unwählbar ist.
Scheint als hat der Ratz da gepennt. Oder der hat das ganze bewusst in kauf genommen.
Ich mein ich verweise immer mal wieder darauf das die Linke ja die Nachfolger-Partei der SED ist (und wie jetzt die Debatte um den "Unrechtsstaat" gezeigt hat) und eigentlich immer noch unwählbar ist. Aber das so ne Demo am 9. November von den braunen NPD- und Afd-Eierköpfen misbraucht wird hätte der CDU eigentlich von vornerein klar sein müssen.![]()