Blake
Schnucki
Ja, gegen Braunschweig. Da sagst du was.
Nacht Normi.
Hi Blake.![]()
Namd Blake
Jeppalles im grünen Bereich
![]()
Wie war das Wochenende bisher so?
Nacht Normi.
Hi Blake.![]()
Namd Blake
Jeppalles im grünen Bereich
![]()
Nacht Normi.
Hi Blake.![]()
Das wär doch mal ne Idee.Aber ernsthaft, ich find das mit den Smartphones irgendwo zwischen nervig und gruselig. Ich hab keins und will auch keins haben. Ich bin glücklich ohne und auch wenn officiell fast keiner abhängig ist, find ich das doch beunruhigend, zu sehen, dass Leute zusammen am Tisch sitzen und nicht reden, sondern alle nur auf ihr Handy starren. Eventuell sogar miteinander schreiben. Das ist doch nicht richtig so.
![]()
Na, da bin ich aber beruhigt.
Ich flieg am 22. Dezember zurück. Leider. Naja, ich möchte schon gern Weihnachten zuhause sein und so, aber ich würd auch gern länger bleiben, versuchen, noch ein paar weitere Wörter zu lernen und so,ne?
Na Gesundheit haste nur eine
Ah TeamarbeitSchön
Dann kommt Libbelaah auch von da oben her. Na, die ganze Garage könnt ihr natürlich nicht abfackeln
Sonst ists Feierabend Bier gestrichen
![]()
Ach ja, wie konnte ich das nur vergessen.
Nun bette ich mich mal zur Ruhe. *gähn*
Schlaft alle gut.*alle knuddel und in die Runde wink*
Das wär doch mal ne Idee.Aber ernsthaft, ich find das mit den Smartphones irgendwo zwischen nervig und gruselig. Ich hab keins und will auch keins haben. Ich bin glücklich ohne und auch wenn officiell fast keiner abhängig ist, find ich das doch beunruhigend, zu sehen, dass Leute zusammen am Tisch sitzen und nicht reden, sondern alle nur auf ihr Handy starren. Eventuell sogar miteinander schreiben. Das ist doch nicht richtig so.
![]()
![]()
Mein redenHab das letztens mal in ner Kneipe gesehen, da hocken so drei Jungs zusammen am Tisch und jeder daddelt da auf seinem Smartphone rum
Dann kann ich eigentlich auch zu hause bleiben![]()
Nacht Normi!
Jaaa. Und, zu Hause weiter lernen?
Weihnachten da oben muss aber auch toll sein.
Neeee, dann wäre die Dame des Hauses wohl leicht verstimmt.
Libbelaah kommt quasi von um die Ecke.![]()
manche leute müssen das auch in ihrer freizeit beruflich nutzen![]()
Aber doch nicht in einer Kneipe.![]()
Wie war das Wochenende bisher so?
Ich weiß nicht, das ist nicht das gleiche. Hier kann ich immer einfach fragen wie heißt dies wie sagt ihr das, das geht mit nem Buch oder Programm nicht so gut. Aber ich sollte es versuchen. Ich überleg auch tatsächlich, ob ich hier Aupair oder so machen kann.Nacht Normi!
Jaaa. Und, zu Hause weiter lernen?
Weihnachten da oben muss aber auch toll sein.
Neeee, dann wäre die Dame des Hauses wohl leicht verstimmt.
Libbelaah kommt quasi von um die Ecke.![]()
STINKEKOPP![]()
Bitte was?! Wohl auf Krawall gebürstet, Du Rübennase? : o