DEAF FOREVER MAGAZIN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.604
22.044
168
36
Allen die GK nicht mögen sei der Leserbrief von Yeves Seiler, Seite 42/43 Heft Nr. 2 ans Herz gelegt. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.253
43.476
170
Ist eigentlich dieses unsägliche Angelo-Sasso-Ding rausgeflogen? Oder der Vorschauschund?:o

Nareklus

18 Aug. 2008
61.604
22.044
168
36
aha, lohnt sich zu kaufen, ja? :)

Ja! :)

Im Ernst. Abgesehen, dass halt EU/US Power Metal gerne noch seine vier Seiten spendiert bekommen dürfte und man gerne auf die ganzen Retro 70er Rocker verzichten dürfte bietet das Heft einmal mal Inhalt von ordentlichen Kapellen und nicht nur non-Metal alà Volbeat, Frei.Wild, Onkelz, Hosen, watt weiß ich :D

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Beschreib doch mal bitte kurz den inhalt. :o:D

Der mag den Götz nicht und beschreibt das ausführlich ... :o

Ist eigentlich dieses unsägliche Angelo-Sasso-Ding rausgeflogen? Oder der Vorschauschund?:o

Angelo-Sasso ist auch immer noch drinne und immer noch nicht lustig :o

Im Ernst. Abgesehen, dass halt EU/US Power Metal gerne noch seine vier Seiten spendiert bekommen dürfte und man gerne auf die ganzen Retro 70er Rocker verzichten dürfte bietet das Heft einmal mal Inhalt von ordentlichen Kapellen und nicht nur non-Metal alà Volbeat, Frei.Wild, Onkelz, Hosen, watt weiß ich :D

Naja das zumindest das erste Volbeat-Album würde ich noch als Metal bezeichnen. :o (Ne ich mag die aber hab glaub ich schon mal erwähnt das mir das neue Zeug auch immer seichter wird)

Also ich finde das Doom-Special sehr gut (etliche Sachen gefunden die ich bisher übersehen habe). Und komm auch mit dem 70er/Retro-Krams gut zurecht. Ich war erst etwas irritiert darüber, das man das Party.San auf 10 Seiten auswälzt. Aber gut das war deren Taufe und wenn man bedenkt, dass im Metal Hammer auch ein überflüssiges Wacken-Special zelbriert wird ... ok
Ansonsten habe ich festgestellt, dass ich Mister Darkthrone's Meinung zum Thema guter und schlechter Musik-Geschmack nicht unbedingt teile (auch wenn ich sein gerumpel gut finde ...)
Und ich war verwundert, dass Onkel Tom bei Götz nicht total durchfliegt :ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.457
14.565
168
Der mag den Götz nicht und beschreibt das ausführlich ... :o

Angelo-Sasso ist auch immer noch drinne und immer noch nicht lustig :o

Naja das zumindest das erste Volbeat-Album würde ich noch als Metal bezeichnen. :o (Ne ich mag die aber hab glaub ich schon mal erwähnt das mir das neue Zeug auch immer seichter wird)

Also ich finde das Doom-Special sehr gut (etliche Sachen gefunden die ich bisher übersehen habe). Und komm auch mit dem 70er/Retro-Krams gut zurecht. Ich war erst etwas irritiert darüber, das man das Party.San auf 10 Seiten auswälzt. Aber gut das war deren Taufe und wenn man bedenkt, dass im Metal Hammer auch ein überflüssiges Wacken-Special zelbriert wird ... ok
Ansonsten habe ich festgestellt, dass ich Mister Darkthrone's Meinung zum Thema guter und schlechter Musik-Geschmack nicht unbedingt teile (auch wenn ich sein gerumpel gut finde ...)
Und ich war verwundert, dass Onkel Tom bei Götz nicht total durchfliegt :ugly:

auch funeral doom? :o

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Der Sasso Gag ist gut :o
OK, war er. Vor 20 Jahren. Als Sasso noch spielte. :rolleyes:

Letztendlich feiert der Dicke halt nur seine Intimfeindschaft mit R'n'Rolf. Alles also wie gehabt :o