DEAF FOREVER MAGAZIN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Sehe ich genauso.Es gefällt mir deutlich besser als alle anderen Magazine.
Die Leute, denen das Magazin nicht gefällt sollen halt die Bravo kaufen

Jepp, gelgentlich hol ich mir auch noch den Metal-Hammer. Aber da musste ich in letzter Zeit feststellen, dass doch einiges was ich sehr gut find im Soundcheck durchgefallen ist. Ergo würde ich mich nur da drauf verlassen (wie ich das früher gerne mal gemacht habe), dann würde würden mir so nen paar Schätze durch die Lappen gehen.
Da hab ich in den Deaf-Forever-Listen bisher doch ne größere Ausbeute gehabt.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
So neue Ausgabe besorgt.
Gefällt wieder mal. :D
Wobei ich diesmal mit dem Vinyl-Special weniger anfangen kann (habe keinen Plattenspieler sondern nur CD's, achja Götz präsentiert seine gelbe Avatar-Single).
Nette Interviews mit Chris Black und Marduk-Morgan.
Ansonsten muss ich nochmal weiter durchlesen.

Um mal wieder nen Anstoss für ne Diskussion zu geben:
Wacken ist das "Mordor für Kartoffelbauern" :ugly:
(Aus dem ansonsten wieder mal überflüssigem Diary von Angelo Sasso)

Ach ja an die Mods: Könnt ihr den Thread-Namen mal in "Deaf Forever" ändern?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.624
18.985
168
48
4 seiten carnivor im neuen heft? ach, ich wollt doch nur mal reinschnüffeln. ich seh, schon das hol ich mir auch noch. :ugly::rolleyes::D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.266
43.524
170
Ich werd das Ding wohl oder übel zusammen mit Nummer 2 beim Hohen Roller bestellen. Würzburg ist echt schlecht sortiert :o