Ach, du nun wieder...!
Wo kommst du denn plötzlich her?!
Und welche? - In meinen Augen höchstens die, dass ein paar der feten- und organisationsfreudigeren Individuen aus diesem Forum zufällig oberhalb des 52. Breitengrades wohnen - na und?
Libbelahs Post finde ich in diesem Zusammenhang sehr passend. Ich hasse dieses Nord-Süd-Gedöns, wenn es mehr als nur ein gutmütiges Foppen ist! Zugegeben, mir geht die Geheimniskrämerei von Tom und Hirni auch auffn Keks. Davon werden sie aber noch lange keine "Oberen" im Gegensatz zum Normalo-Fußvolk der "Unteren". Ich finde, was du hier von dir gibst, klingt ziemlich un-metalmäßig und untrve. Bislang dachte ich, wir wären alle gleichberechtigt und "Von Fans für Fans" wäre die Devise. (So steht es zumindest auf dem Slayfest-Bändchen.
)
Und warum wirst du es nicht WTN nennen? Weil du beleidigt bist, dass andere schneller waren als du? Tatsache ist doch, dass keiner was von deinen Gedanken wusste, und du erst vörs Lichte gekommen bist, als ich ein Wintertreffen
zwischen den WTNs angeregt habe. Dass Hirni irgendwas noch nicht Spruchreifes plant, war schon seinem WTN Thread zu entnehmen, noch vor dem letzten WTN (es sind übrigens erst 3). Diese Welle mit "Nord" und "Süd" und "Oberen" und "Unteren" verstehe ich nicht wirklich - aber nach deiner bisherigen Stänkerei glaube ich nicht, dass ich mich als "Nordlicht" bei dir willkommen fühlen werde, wenn du dieses MiMiMi ernst meinst.
Bei mir war's terminbedingt.
Das sehe ich genau wie Quark.