Graf Koks
W:O:A Metalmaster
*erst am 27.11. ein termin bekommen. gibt viel zu wenig von diesen ärzten hier.*![]()
HA, da muss ich auch zum Arzt.

Zur 538. Nachkontrolle.

*erst am 27.11. ein termin bekommen. gibt viel zu wenig von diesen ärzten hier.*![]()
Wenn ich das nur gewusst hätte
Mein Ausbilder ist ab morgen für 4-6 Wochen weg
AB MORGEN
Wäre ich doch heute nur auch noch zuhause geblieben
Dann hätt ich mirs sparen können, mich über mein Motorrad, das Auto meiner Eltern & über meinen Arbeitsplatz aufzuregen![]()
Über Motorräder regt man sich nicht auf, es sei denn, es steht Hyosung drauf.![]()
Doch, vor allem wenn das Teil nur am rumzicken is
Elektrostarter scheint am Arsch zu sein![]()
Wat für eine fährstn?
ne alte Suzuki
hat ja eigentlich noch nichtmal den Begriff Motorrad verdient
Wollte eigentlich noch einiges optisch dran machen, aber nachdem alles andere schon dauernd Probleme macht, lass ich das erstmal bleiben![]()
Was heißt alt?
Für 2000 Öcken bekommste ne fabrikneue 250er Suzuki Inazuma. Aber du fährst noch mit A1, wa?
richtig
1986 oder so erstzulassung & stand paar Jahre nur rum![]()
vielen Dank deutsche Bahn!!![]()
tja..es gilt wie immer : tänk ju for träwelin wisdeutsche Bahn!ne ausnahmsweise mal nich "" sonst isses mir ja relativ egal, wenn die Bahn streikt oder sonst was macht, aber heute passt das absolut überhaupt nich!
tja..es gilt wie immer : tänk ju for träwelin wisdeutsche Bahn!
www.youtube.com/watch?v=wXjhszy2f9w
Aber wer weiß: ohne Streik hättest du vieleicht auch ned weniger Probleme..
das Problem is einfach, dass ich heute n Termin für ne Wonungsbesichtigung habe und diesen aufgrund des Streiks nich wahrnehmen kann, da ich sonst nich mehr nach Hause komme. Und wahrscheinlich gibt's keinen 2. Besichtigungstermin.
sonst wär mir das mit dem Streik auch ziemlich egal.
Ist doch kewl. Klar, musst n paar mal öfter was dran machen, aber scheiß drauf.![]()