Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Wenn ich das nur gewusst hätte :mad:
Mein Ausbilder ist ab morgen für 4-6 Wochen weg :cool:
AB MORGEN :mad::mad:
Wäre ich doch heute nur auch noch zuhause geblieben :rolleyes:

Dann hätt ich mirs sparen können, mich über mein Motorrad, das Auto meiner Eltern & über meinen Arbeitsplatz aufzuregen :o

Über Motorräder regt man sich nicht auf, es sei denn, es steht Hyosung drauf. :ugly:

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
tja..es gilt wie immer : tänk ju for träwelin wisdeutsche Bahn!
www.youtube.com/watch?v=wXjhszy2f9w

Aber wer weiß: ohne Streik hättest du vieleicht auch ned weniger Probleme..

das Problem is einfach, dass ich heute n Termin für ne Wonungsbesichtigung habe und diesen aufgrund des Streiks nich wahrnehmen kann, da ich sonst nich mehr nach Hause komme. Und wahrscheinlich gibt's keinen 2. Besichtigungstermin.

sonst wär mir das mit dem Streik auch ziemlich egal.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
das Problem is einfach, dass ich heute n Termin für ne Wonungsbesichtigung habe und diesen aufgrund des Streiks nich wahrnehmen kann, da ich sonst nich mehr nach Hause komme. Und wahrscheinlich gibt's keinen 2. Besichtigungstermin.

sonst wär mir das mit dem Streik auch ziemlich egal.

ds ist ärgerlich...