Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.033
- 68.043
- 158
Machs gut, kleine Freki. Beste Wüstenrennmausschwester :'(

Machs gut, kleine Freki. Beste Wüstenrennmausschwester :'(
Ist leider besser für sie. Am Freitagmorgen war sie noch topfit, abends hatte sie dann eine kleine Unebenheit, aber ich dachte, das sei gewesen, weil sie beim Herumklettern hängengeblieben sei. Und der beschissene Notdienst meinte, als ich dann am Samstagabend angerufen habe, weil es immer dicker wurde "Das ist kein Notfall", obwohl es klar ein Tumor war.*hmpf*....Tut mir leid für das Tierchen....
*maldrück*Ist leider besser für sie. Am Freitagmorgen war sie noch topfit, abends hatte sie dann eine kleine Unebenheit, aber ich dachte, das sei gewesen, weil sie beim Herumklettern hängengeblieben sei. Und der beschissene Notdienst meinte, als ich dann am Samstagabend angerufen habe, weil es immer dicker wurde "Das ist kein Notfall", obwohl es klar ein Tumor war.
Heute war ich dann in der besten Praxis in Dortmund. Leider hat sich der Tumor dann innerhalb von zwei Tagen aufs 4fache vergrößert und entzündet. Eine OP wäre bei einer 3-jährigen Maus lebensgefährlich gewesen und der Tumor wäre wahrscheinlich sogar immer wieder gekommen...
Ach wie blöd das alles ist![]()
*maldrück*
Hatte auch mal Mäuse, weiß wie das ist.
Nee, da musste was machen, die braucht Gesellschaft. Drück ich dir die Daumen das du da eine findest, mit der sich die andere gut verträgt.Echt ne miese Sache. Mal gucken, dass ich eine andere von privat bekomme. Da darf man Zoohandlungen echt nicht unterstützen. Ich finde es auch komisch, dass ich dadrüber schon nachdenken muss. Aber ich kann die andere auf keinen Fall länger alleine lassen
Nee, da musste was machen, die braucht Gesellschaft. Drück ich dir die Daumen das du da eine findest, mit der sich die andere gut verträgt.
ja, so eine mit ganz langen bartstrippen, nich.![]()
ja, ich weiß und große ohren. chrchr. ich mag mäuse mit großen ohren.Aber alle Mäuse haben Schnurrbarthaare, sonst könnten die ja nicht durch enge Lücken kommen, bzw. es nicht wissen, dass sie durch passen.
ja, ich weiß und große ohren. chrchr. ich mag mäuse mit großen ohren.![]()
aber es ist eine maus. mit ohren und strippen im gesicht. und wenn man die maus auf die schulter setzt schnuffelt die am ohr. ich hab bei meiner maus damals immer rumgequiekt, weil die gekitzelt hat.Das haben die Wüstenrennmäuse nicht. Aber das wäre witzig
aber es ist eine maus. mit ohren und strippen im gesicht. und wenn man die maus auf die schulter setzt schnuffelt die am ohr. ich hab bei meiner maus damals immer rumgequiekt, weil die gekitzelt hat.![]()
ja rennmäuse sind da glaub ich ein bischen anders gestrickt. ich hab vergessen zusagen, daß ich ganz normale mäuse hatte. vielleicht liegt es auch daran.Das ging mit meinen bis jetzt nicht, die sind zwar zahm, aber gar nicht gerne auf der Hand oder so
Ist leider besser für sie. Am Freitagmorgen war sie noch topfit, abends hatte sie dann eine kleine Unebenheit, aber ich dachte, das sei gewesen, weil sie beim Herumklettern hängengeblieben sei. Und der beschissene Notdienst meinte, als ich dann am Samstagabend angerufen habe, weil es immer dicker wurde "Das ist kein Notfall", obwohl es klar ein Tumor war.
Heute war ich dann in der besten Praxis in Dortmund. Leider hat sich der Tumor dann innerhalb von zwei Tagen aufs 4fache vergrößert und entzündet. Eine OP wäre bei einer 3-jährigen Maus lebensgefährlich gewesen und der Tumor wäre wahrscheinlich sogar immer wieder gekommen...
Ach wie blöd das alles ist![]()