Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
ja rennmäuse sind da glaub ich ein bischen anders gestrickt. ich hab vergessen zusagen, daß ich ganz normale mäuse hatte. vielleicht liegt es auch daran.

was ich auch sehr mag sind springmäuse. :D
Ich mag Farbmäuse auch sehr, aber die sterben ja noch schneller.

Ja das kenn ich auch wir hatten 4 Mäuse und alle haben sich nacheinander was eingefangen 3 hatten auch Tumore und eine hatte Milben und ich hab mit jeder gelitten

War vor allem schlimm, weil die beiden meine ersten wirklich eigenen Haustiere sind/waren

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
29
In einem Land vor unserer Zeit
Wenn ich das nur gewusst hätte :mad:
Mein Ausbilder ist ab morgen für 4-6 Wochen weg :cool:
AB MORGEN :mad::mad:
Wäre ich doch heute nur auch noch zuhause geblieben :rolleyes:

Dann hätt ich mirs sparen können, mich über mein Motorrad, das Auto meiner Eltern & über meinen Arbeitsplatz aufzuregen :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.749
19.209
168
48
*erst am 27.11. ein termin bekommen. gibt viel zu wenig von diesen ärzten hier.* :rolleyes: