Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.458
2.698
130
32
Bad Bevensen
Im Moment 10 bis 20 Tafeln Schokolade (derzeit Milka und Alpia), ein paar Mars- und Snickersriegel, 2 geöffnete Tüten Chips und 1 geschlossene Chipstüte. :)

Was war dein letzter Fehlkauf, in musikalischer Hinsicht? :confused:

Ich würde nicht direkt Fehlkauf sagen... Hab mir n Angel Witch Album gekauft, ein neuaufgenommenes Studioalbum erwartet und ein Livealbum bekommen :D Aber halb so wild :D

Bist du noch in anderen Foren als diesem hier angemeldet? Wenn ja:welche(s)?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ich würde nicht direkt Fehlkauf sagen... Hab mir n Angel Witch Album gekauft, ein neuaufgenommenes Studioalbum erwartet und ein Livealbum bekommen :D Aber halb so wild :D

Bist du noch in anderen Foren als diesem hier angemeldet? Wenn ja:welche(s)?

PCGAMES, Computerbase, Forumdeluxx

Richtig aktiv bin ich aber in keinem, die letzten beiden nutze ich ab und zu, wenn ich Bekannte und Freunde beim Hardwarekauf berate. Bei PCGames seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv.

Achja, fast eine Frage vergessen:

Hast du ein Auto, wenn ja welches?