Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hab' ich vor, ja :)

Kennst du DEAF FOREVER, das neue Magazin von div. Ex-Rock Hard-Schreiberlingen? Wenn ja, wie findest du die erste Ausgabe?

Ja, ich finde es teilweise ganz gut finde aber auch einige Kritikpunkte..dieses "wir sind die Truesten"-Getue ist wircklich nervig.

Liest du regelmässig Metal_Magazine und wenn ja welche?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nee, kenn ich nicht.

Wer ist dein lieblings Musiker (nicht Band!)?

Thomas Gabriel Fischer (Hellhammer / Celtic Frost / Apollyon Sun / Triptykon)

Ja, ich finde es teilweise ganz gut finde aber auch einige Kritikpunkte..dieses "wir sind die Truesten"-Getue ist wircklich nervig.

Liest du regelmässig Metal_Magazine und wenn ja welche?

Ja, das Rock Hard. :)

Hast du Zeitschriften-Abos?

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
ich hab kein lieblingsmusiker. irgentwie gehören ja doch alle zusammen. :confused:

hat es bei dir heute auch geregnet?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Mir reicht es wenn demnächst die Metallplatte aus meinen Fuß kommt.:D

Kaufst du dir bei einem Albenkauf lieber n normales Jewel Case oder die edlere Version als Digi-Pack?:D

Wenn Bonussongs drauf sind, das Digipak. Sonst das Jewelcase, ich find die besser weil stabiler. Digipaks neigen so zu abgenaddelten Ecken.

Kaufst du eher Taschenbücher oder Hardcover?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.458
2.698
130
32
Bad Bevensen

Wenn Bonussongs drauf sind, das Digipak. Sonst das Jewelcase, ich find die besser weil stabiler. Digipaks neigen so zu abgenaddelten Ecken.

Kaufst du eher Taschenbücher oder Hardcover?

Hardcover hab ich lieber. Gibt nur leider sehr wenige Bücher, die als Hardcover kommen. Und ich hab auch ewig kein Buch mehr gekauft. :( ICh sollte mehr lesen! :o

Was guck ich n heute abend noch für n Film? haste n Tipp für mich?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
braveheart wäre nach all der diskussion angebracht ^^

was ist in deinem Süssigkeiten- / Kabberschrank enthalten?

Im Moment 10 bis 20 Tafeln Schokolade (derzeit Milka und Alpia), ein paar Mars- und Snickersriegel, 2 geöffnete Tüten Chips und 1 geschlossene Chipstüte. :)

Was war dein letzter Fehlkauf, in musikalischer Hinsicht? :confused: