Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.168
- 69.386
- 158
Du hast gesagt Lutschi Lutschi kostet nur 5!Und ich hab keine 20 Lutschi Lutschis von dir gekriegt!

Du hast gesagt Lutschi Lutschi kostet nur 5!Und ich hab keine 20 Lutschi Lutschis von dir gekriegt!

JEtzt werde ich doch tatsächlich zuu dieser blöden Ice Bucket Challenge nominiert. Und dann auch noch von meiner Tante
Können se mal schön vergessen. Sollen se mich doch Spaßbremse schimpfen. Ich muss nciht jeden Scheiß mitmachen

Lutschi lutschi nur 5 Dollar!
Mümmel machen Liebe laaaaaang!![]()

wird da eigentlich überhaupt noch das Spenden zugunsten der ALS-Forschung erwähnt? Oder ist das inzwischen nur noch eine reine "Spass"sache?

Serbien. Nun die 2. Station der Rundreise und die Wettervorhersage bleibt toll. Aber ich versuche ja schon gutes Wetter zuzufächeln.
PS: Hier hat jede Autobahntanke offenes WLAN.
PS: Ungarn hat glattgeleckte Autobahnen. Sehr perfekt.

Über Ungarn und seine Autobahnen wird man später einmal sagen: Es war ja nicht alles schlecht!![]()

wird da eigentlich überhaupt noch das Spenden zugunsten der ALS-Forschung erwähnt? Oder ist das inzwischen nur noch eine reine "Spass"sache?

von zarten kinderzungen glatt geleckt![]()

von zarten kinderzungen glatt geleckt![]()

Oder schwule Judenneger! Das hat Serdar Somuncu schon vorherprophezeit!Ich befürchte eher, die nehmen Ausländer, Juden und Schwule!![]()